-
Hallo,
habe gelesen, dass es auf Apple Zubehör 1 Jahr Garantie gibt...
Habe mir ein 5s in Gold 64 GB über einen Vodafone Vertrag im Dezember zugelegt...
Bei dem Headset ist an der einen Muschel die "Schale" abgefallen, schwer zu erklären, einfach Bild betrachten...
Die Frage lautet nun, wie es aussieht mit der Garantie.
Wird mir das im Apple Store ersetzt, wenn ich da antanze? Woher lässt sich denn ermitteln, dass die Kopfhörer nicht älter als 1j waren? Ich meine, dies könnte man ja gar nicht, sofern sich die 5s und 5 Headsets optisch nicht unterscheiden.
Oder ist das ganze nicht zielführend und ich sollte mir einfach neue zulegen?

LG und danke 
-
Hallo,
sind vor kurzem umgezogen und seitdem ist die Verpackung des 5c meiner Schwester verschwunden.
Da sie vorhat aufs Galaxy umzusteigen würde sie es gerne verkaufen. Ein Iphone ohne Verpackung anzubieten erweckt ja bekanntlich einen seltsamen Gedanken
, deshalb wollte ich fragen, ob jemand zufällig seine Verpackung nicht mehr braucht und gerne verkaufen möchte?
Habe im Apple Store mit Vorlage der Rechnung (!) nachgefragt, aber die verkaufen keine Verpackungen einzeln. Farbvariante sollte rot sein.
Angebote bitte per PN.
LG 
-
Hallo,
ihr kennt das sicher alle:
Am Anfang sind die Kopfhörer von Apple noch ganz ok... mit der Zeit werden sie leiser, die Qualität der Musik nimmt ab, bis dahin, dass irgendwann eine Seite den Geist ganz aufgibt.
Damit soll nun Schluss sein!
Ich suche sehr gute Alternativen zumal ich sehr viel Musik höre mit dem iPhone (habe ein 5S) und auch viel mit dem Headset telefoniere (im Auto usw)Zum einen soll die Musik Lautstärke einfach höher sein (Iphone Headset ist mir ein tick zu leise), zum anderen einfach ein besserer Klang. Inkl. Headset Funktion.
Und bitte normale Kopfhörer, also nicht diesen Riesen Baseball Schutz Teile für die Ohren 
Budget: ca. 40-50€
Kennt da jemand was gutes?
LG
-
Hallo,
sind vor kurzem umgezogen und seitdem ist die Verpackung des 5c meiner Schwester verschwunden.
Da sie vorhat aufs Galaxy umzusteigen würde sie es gerne verkaufen. Ein Iphone ohne Verpackung anzubieten erweckt ja bekanntlich einen seltsamen Gedanken
, deshalb wollte ich fragen, ob jemand zufällig seine Verpackung nicht mehr braucht und gerne verkaufen möchte?
Habe im Apple Store mit Vorlage der Rechnung (!) nachgefragt, aber die verkaufen keine Verpackungen einzeln. Farbvariante sollte rot sein.
Angebote bitte per PN.
LG
-
Hallo,
möchte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen, daher hier:
Besitze ein 5s, 64GB mit 7.0.4 und JB, 1,5 LTE Flat Vodafone Red M.
Folgendes Szenario:
Nicht immer, aber manchmal funktioniert zb. mein Whatsapp oder alternativ mein Facebook Messenger nicht, wenn ich 4G aktiv habe. Dann steht oben links 4G, aber Whatsapp zb. geht nicht.
Stelle ich dann LTE ab und habe oben links 3G stehen, funktioniert Whatsapp wieder einwandfrei.
Dieses Problem tritt nicht immer auf! Nur manchmal... in der Regel habe ich auch 4G Internet wenn oben 4G steht und alles funktioniert bestens, doch manchmal konnte ich schon das o.g. Problem vermerken.
Woran liegt das genau?
Und: wird der Akku schneller leer, wenn ich 4G statt 3G anhabe? Eigentlich verbessert sich ja nur die Internet Geschwindigkeit... dh. ich kann meine Seite schneller öffnen, schneller Facebooken, Whatsapp etc... aber verringert sich dadurch auch die Akkuleistung?
Danke und lg
-
Danke, hat bestens geklappt 
lg
-
Guten Abend,
dieses Teil treibt mich noch in den Wahnsinn.
Habe ein Ip4 mit 5.1.1. (9B206), Firmwire: 04.12.01
Möchte es entlocken.
Habe die T Mobile Unlock Seite aufgerufen, dort die IMEI eingegeben, alles wurde bestätigt.
Zitat
Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
Ihre iPhone Entsperrung haben wir an Apple weitergeleitet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0800 330 2202*."
Alles anzeigen
Nun wurden ja die Daten an Apple weitergeleitet. Dh ich muss maximal ca. 24h warten, bis die das unlocken, richtig ? Wann weiß ich denn genau, wann die das freigeschaltet haben?
Und danach dann das Ip mit Itunes verbinden und wiederherstellen?! Dann bekommt es doch die neuste Software? Ios 7 etc... und das würde ja für das Ip 4 den sicheren Tod bedeuten, was Geschwindigkeit etc betrifft... oder gibt es keine andere Wahl?
Ich danke schonmal für Antworten.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Um ein bischen von LockInfo für IOS 7.x zu bekommen, habe ich mit Calendar for Lockscreen zumindest schon mal die Termine für einen beliebigen Zeitraum auf den Sartbildschirm bekommen.
Allerdings nicht kostenfrei.
MfG
Peter
Hab's mir auch geholt... eine sehr schöne App, funktioniert einwandfrei 
In der neuen Version kann man sogar einstellen, dass Fantastical geöffnet wird, wenn man einen Temin am Lock aufrufen möchte :top:
-
Hey,
benutzt du selber diese App?
LG
-
Backup, wiederhergestellt. Alles ok, Jailbreak, alles ok.
Nun lade ich nur wenige und immer nur einzelne Tweaks, damit der Fehler nicht nochmal auftaucht.
Die Backup Funktion über Itunes ist Weltklasse, muss man an dieser Stelle mal loswerden.
Keine 30 min und alles ist wieder wie vorher inkl. JB 
lg