-
Ok mache ich, bzw muss erst auf meine Nano Sim warten, ohne Sim lässt sich das Ding nicht aktivieren -.- bzw ich fahr morgen nochmal zum Store.
Zwei Fragen:
1. Wie mit dem Akku zu Beginn umgehen? Entladen lassen dann paar mal auf 100% usw oder ist das alles veraltet?
2. Wo finde ich einen qualitativ gutes KFZ Ladegerät für das 5S?
lg
-
Habe eine Frage zum Backup:
Bin nun stolzer Besitzer eines 5S 64GB in Gold.
Habe zurzeit ein 4S mit Jailbreak.
Natürlich möchte ich das Backup übertragen, sprich mein 4S mit Itunes synchronisieren.
Die Frage ist nur, ob ich das 5S mit iTunes verbinde und das Backup aufspiele oder mit Icloud?
Mit Icloud habe ich noch nie gearbeitet. Klar ist, dass der JB nicht übertragen wird. Mir geht es ja um die Nummern, Bilder usw.
Was ist die eleganteste Lösung?
lg
-
Du hab nicht nachgefragt - er hat gefragt welche Größe, meinte 64GB, er gab es in sein kleines Gerät ein und meinte ja haben wir da.
Habe da nicht groß rumgefragt, am besten mal kurz anrufen aber da gestern KEIN Gold mehr gab gehe ich von einer neuen Lieferung aus mit allen Größen.
lg
-
Tja, da hat sich mein Gespür ausgezahlt:
MTZ Sulzbach hat Gold da!
Hab mir soeben eins in 64GB gegönnt.
In diesem Sinne,
ein frohes Opferfest :)))
-
Heute keine neue Lieferung.
Werde sowohl morgen als auch am Mi vor Ladenbeginn warten und berichten.
Store in Sulzbach und Ffm. Ich erzwinge nun den Kauf! haha
lg
-
Ich spekuliere auf morgen.
Neue Woche - neue Lieferung ?
lg 
-
Anzahl variiert. Gold scheint einfach weniger geliefert zu werden in den Stores, deshalb ist es auch so schnell weg.
Mal abgesehen von der Tatsache dass die Nachfrage nach Gold auch höher ist als bei Grau / Silber.
-
MTZ: Grau da in 32 und 64.
-
Frankfurt Store hat alle Farben und Größen da außer Gold !
-
MTZ Store:
in grau alle Größen da, sonst nix.
wann denkt ihr kommt die nächste Gold Lieferung?
Könnte morgen und Samstag früh zum Store.
lg