Könnt ihr das bitte im entsprechenden Topic besprechen?
Hier geht es nur um die Verfügbarkeit in den Stores.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr das bitte im entsprechenden Topic besprechen?
Hier geht es nur um die Verfügbarkeit in den Stores.
danke
Was willst du da noch beachten?!
Hat ne Rechnung und ist Original verschweißt.
Nur weil der Verkäufer ein "Türke" ist muss das nicht zwangsläufig auch was negatives bedeuten oder ?!
wenns dir zu dubios ist dann geh zu Apple, ganz einfach... manche lernen es wohl nie.
Und NEIN, ich bin kein Türke. Man man...
ZitatOriginal geschrieben von donche
Yep online Bestellung um kurz nach 1 Uhr
An welchem Datum hast du bestellt?
Mir geht es nur darum zu wissen wie viel Zeit nun zwischen Bestellung und Iphone Ankunft daheim liegt.
lg
Habt ihr alle bei Apple Online bestellt?
Sehe ich das richtig, dass ein heute dort bestelltes 5S wohl binnen 7 Werktagen geliefert wird?
Egal welche Farbe, Größe ?
lg
Gestern im Store gewesen... so nach und nach gefällt mir das Graue auch besser als Gold.
Der Goldene Ring am Sensor schaut ein bisschen naja sagen wir too much aus... und bei gesperrtem Display passt das Gesamtpaket auch nicht wirklich (Gold, Weiß, schwarzes Display)... beim Grauen ist vorne alles elegant schwarz, sogar der Ring am Sensor fällt nur dezent auf... hatte nun viele Goldene und Graue getestet und mir ist aufgefallen, dass sich der Home Button beim Drücken des Grauen ein Tick besser, stabiler anfühlt als bei Gold... und dieses Phänomen hab es schon beim 4er.. da war das selbe bei schwarz genau so, bei weiß hatte man öfter das Problem des wackeligen Home Buttons... Gold sieht einzig von hinten ganz fein aus, aber von vorne oder den Seiten... irgendwie nicht.
Ios7 ergab beim grauen auch nen schönen Kontrast... der hat mir bei Gold gefehlt. Liegt natürlich auch daran dass mein 4 und 4S beide weiß waren und ich mich vielleicht nach was neuem sehne?
Jedenfalls werde ich es mir nochmal überlegen und beide nochmal live anschauen und dann endgültig entscheiden, ob Grau oder Gold..
lg
So wie es ausschaut bekamen heute viele Stores neue Lieferungen... ebenso in FFM.
Dort gab es laut Telefonat auch ne neue Lieferung, auch das 5s in Gold, allerdings war alles schnell weg...
Irgendjemand hier hatte gemeint, dass heute wohl neue Lieferungen kommen weil der UPS Flieger heute wohl gelandet ist oder so? Jedenfalls scheint es da (logischerweise) ja nen Zusammenhang zu geben... ich zumindest werde nicht morgen, aber am MO vor Storeöffnung warten und auf ne neue Lieferung hoffen, vielleicht habe ich ja Glück ![]()
Erfreulich zu hören, dass einige euer Iphones schon versendet wurden.
Die Stores in Ffm und Sulzbach haben nach wir vor GAR keine 5S mehr da...
ich denke ich werde mir am Fr nochmal die Geräte im Store anschauen,
entscheiden ob nun Gold oder doch Grau, und dann die 64Gn Variante online im Store bestellen und per Paypal bezahlen.
Hat jemand von euch in den letzten Tagen bestellt und kann mir was zum möglichen Lieferdatum
sagen?
lg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Was meinst Du wie es den Leuten hier im Forum gerade geht? Einige haben es sich online bestellt, während andere schön bei Gravis und im Apple Store vor Ort das Gerät sofort bekommen haben...
Naja. war heute im Apple Store Ffm und da gab es wie gesagt kein einziges 5S mehr...
Daher überlege ich es einfach zu bestellen. Dass UPS nur an mich liefert wäre kein Problem, zumal ich momentan Ferien habe und nur nachts arbeite.
Kann jemand auf Basis eigener Bestellungen / Versandstatuse mir grob angeben, wann ich ein morgen bestelltes 5S 64GB Gold erhalten würde ?
Dann wäre es doch die stressfreiere Variante es auch einfach auf der Apple Seite zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
Habe weder Lust jeden Tag dort anzurufen oder gar vorbei zu schauen ob Geräte vorhanden sind.
Ärgerlich wäre es halt nur wenns dann ausreichend Lieferung im Store gab und ich noch weiter auf meine Bestellung warte :-/
Was denkt ihr? ![]()
Mal eine Frage NUR! an diejenigen die GOLD bestellt haben und den Versandstatus auf "versandt" haben:
wo genau habt ihr es bestellt? Und brauche ich dafür zwingend eine Kk oder reicht ne normale Bankverbindung bzw. Paypal?
lg