-
Heute Nachmittag Frankfurg Zeil:
KEIN einziges 5S, Farbe egal.
Mal abgesehen von den Farben fand ich das iOS 7 etwas gewöhnungsbedürftig.
Space Grau sieht auch ganz verlockend aus, aber ich bleibe beim Goldenen... das hat das gewisse etwas 
Komme vom 4S und fand das so ganz gut, aber die neuen Symbole, das ganze Flair des iOS 7... naja, vielleicht gewöhne ich mich ja daran 
lg
-
Apple in Ffm hat keine mehr in Gold. Und wann wieder welche reinkommen sei unklar.
Na Super -.-
-
Kurze -wenn vielleicht auch blöde- Frage:
In den Apple Stores sind nun doch alle möglichen Varianten und Farben zum Kauf vorhanden, oder?
Media Markt hat nach wie vor keine bekommen - daher werde ich die Tage mal den Store im Main Taunus Zentrum oder in Frankfurt aufsuchen.
lg 
-
Ich schwanke noch zwischen Gold oder Grau in der 64Gb Ausführung.
Auf den Bildern konnte mich Gold nicht wirklich vom Hocker hauen. Grau hingegen schaut mit der Kombination Schwarz sehr edel aus. Ich werde mir aber die Geräte erst mal live anschauen und dann entscheiden.
Und die anderen bitte ich darum die Fragen bzgl. der Bestellung mit / ohne Vertrag im entsprechenden "5s Order Lounge" Topic zu stellen. Dafür wurde es nämlich erstellt. Das wird hier sonst zu unübersichtlich und nervt nur.
Danke
-
Hm schade... dann wird es wohl mein erstes Iphone was ich mal vorerst ohne Jb benutzen werde 
Zumindest kann ich dann die volle Geschwindigkeit genießen, durch das Jb wurde mein Iphone stets langsamer.
-
Wie schaut es aus mit Jailbreak?
Habe ein 4S und bin nicht auf dem neusten Stand was das Ip5 bzw. 5S angeht.
Denkt ihr es ist möglich? Ist es generell schon möglich bei iOs7?
Danke 
-
Wie sieht es aus mit der Nano Sim? Nutze ein 4S mit der Micro SIM...
kann man die entsprechend einer Schablone zurecht schnippeln oder einfach beim Provider eine Nano (kostenfrei?) bestellen?
Und wie schaut es dann aus mit der Aktivierung der neuen Karte.. also wann genau wird die Micro deaktiviert und die Nano aktiviert ?
lg 
-
Der klare Vorteil des Goldenen ist, dass jeder auf 20m Entfernung erkennt, dass man das neuste Iphone besitzt, was bei schwarz und silber nicht der Fall ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich hätte es gerne am 20. in den Händen gehalten, wie viele andere User hier in TT auch ...
Kannst du doch?! Einfach ab 8 Uhr in nen Apple Store und kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
ja wirklich seltsame Vorstellungen: Also ich mache im Winter wesentlich öfters Fotos, als dass ich Apps kaufe! Gesperrt habe ich das Gerät nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es unterschiedliche Nutzerprofile gibt und darauf auf die Gesamtzahl zu schließen, halte ich für etwas gewagt.
Noch gewagter dürfte es wohl sein, das Gerät nicht gesperrt zu haben 
Wobei man es ja nicht einmal sperren muss, die normale Tastensperre wird ebenso durch den Fingerabdruck entsperrt.
Und JA, ich bin mal so unverschämt und behaupte, dass mehr Menschen ihr Iphone im Winter am Tag entsperren als Fotos zu schießen. Und dann noch groß wundern, wieso dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde.. eben, weil es keinen interessiert.