Beiträge von Jangaro

Bei allem Respekt, aber die Zahl derer, denen im Winter der kleine Finger beim Fotos machen abfriert (wie putzig), dürfte in keinem Verhältnis zu all denen stehen, die sich nun darüber freuen, fortan keine Pins, Codes etc. zum entsperren, kaufen von Apps etc. eingeben zu müssen.
    Seltsame Vorstellungen haben manche hier ^^

Ein gut gemeinter Rat, den ich auch gerne so annehmen werde.
    Allerdings ist es nicht so, dass mir jetzt 800€ fehlen und ich auf sowas angewiesen wäre. Wäre dem so,
    würde ich auch bei meinem 4S bleiben und gar kein 5S wollen... nein, die 800 sind kein Problem und liegen schon bereit.
    und wäre es eben keine 0% Finanzierung würde ich auch definitiv bar bezahlen... aber wenns möglich ist mit 0%, wieso nicht.
    Man spürt die Belastung eben nicht auf einen Schlag.

lg

Bleibt die Frae:
    Gold oder Schwarz? Irgendwie reizt mich beides... das Gold, weil es neu ist und das Schwarze, weil meine letzten Iphones 4 und 4S beide weiß waren und rein vom Optischen her das Schwarze mir mehr zusagt als das Goldene.
    Das Silberne wird wohl mehr von den Frauen bestellt.

Die 0% Finanzierung von Media Markt ist auch sehr verlockend...
    Wenn möglich und verfügbar, würde ich mir das 5S so finanzieren lassen... dann darfs auch ruhig das mit 64Gb sein.
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Obliegt diese Finanzierung jedem oder nur Selbständigen etc?

lg :)

Servus,

also hier muss man ja paar Fakten auf den Tisch hauen:

Zum 5s:

Keine große Erneuerung?
    Was habt ihr denn erwartet? Dass das 5s euch die Zähne putzen kann? -.-. Ich bin mehr als überrascht... Fingerprint Sensor ist mal DIE Erfindung schlechthin (jaja, das gab es mal früher, aber eben nicht in Kombination mit den anderen Vorzügen des Iphones). Kein lästiges Entsperren mehr, keine langen Passwort Eingaben mehr, sogar Apps können über den Fingerprint geladen werden, echt super!

Design:
    Die 3 Farben finde ich schick... das Problem mit Scuffgate scheint gelöst, Bronze schaut edel aus, undzwar nicht nur für Scheichs und Osteuropäer, wobei das Anthrazit auch nicht schlecht aussieht. Farbe wird gewählt wird nach Begutachtung m Apple Store.

Preis zu hoch?
    Hier geht es um ein Iphone... und kein Haarschneidegerät oder so... als Iphone Nutzer sollte man wissen, dass diese Geräte nicht wenig kosten, so what? Und Hand aufs Herz: wer sich für 500, 600€ ein Handy kaufen kann, der wird es auch für 700, 800€ können.

Fazit:
    Ich bin "nur" ein Student und werde mir von meinem Ersparten definitiv das 5s direkt in 64GB kaufen. Zzt. nutze ich noch das 4S.

Zum 5C:
    Naja, ob "Billig Iphone" oder Plastik Bomber, sei mal dahingestellt. Auch hier werden sich Käufer finden... ich ahne schon viele 14 jährige Teenies die sich das rote oder blaue zu Weihnachten wünschen... DENEN wird es auch schnuppe sein, ob sie mit nur etwas Aufpreis ein 5er bekämen oder gar ein 5S, Apple macht da schon nix unüberlegt.

Von daher, liebe Freunde, holt es euch einfach oder hört auf zu jammern :top:

Hallo,

also ehrlich gesagt kann ich gar nicht abwarten, bis das neue Iphone vorgestellt wird.
    Habe nun die ganze Zeit bewusst auf den Umstieg von 4S aufs 5er verzichtet, damit ich mir nun das nächste holen kann. Mein 4S hat sowohl hinten als auch vorne Displayrisse bzw. tiefe Kratzer (hingefallen), muss also ein neues her bald ;)
    Display sollte genau so groß sein wie beim 5er, denke das ist optimal.
    Ansonsten sollte Apple hoffentlich die "Stuffgate" Problematik gelöst haben, paar Features mehr und ich bin zufrieden :)

lg :)

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann das nur Iphone (evtl. 5S?) rauskommen wird?
    Spiele mit dem Gedanken, von 4s auf 5 umzusteigen... aber wenn das 5S evtl. dieses Jahr noch erscheinen wird, warte ich lieber.

LG

Ich suche eine App, mit der ich ganz einfach mein Gehalt zusammenrechnen kann,
    sie soll sehr schlicht gehalten sein und mir im Prinzip meine Tagessätze einfach zusammenaddieren können:

ZB:
    Montag: 30€
    Dienstag: 40€ usw,
    Woche für Woche, und am Ende des Monats sollte ich mit 1 Klick sehen können, wie viel das insgesamt war.

Stundensätze bringt mir nichts, ich möchte für jeden Tag individuell einen Betrag eingeben können.

Kennt jemand sowas?

lg

Hallo,

vorweg: ich bin mit D SIM schon seit Anfang sehr zufrieden gewesen!
    Folgendes ist jedoch unklar:

Zum 01.02. hat D SIM -wie bei vielen anderen- mein O2 Netz zu
    Vodafone gewechselt. Neue Karte bekommen usw.
    Hab dann die neue Karte wie beschrieben ersetzt und die alte nicht mehr verwendet.
    Am 08.02. hat Drillisch 84€ abgebucht. Das war die Rechnung für den Zeitraum
    vom 01.01. - 31.01. Es kam sogar ne Rechnung in Papierform mit EVN, was sonst nicht üblich war.
    Heute am 12.02. wurden weitere 36€ abgebucht. (Mein Tarif ist 35€ All Flat).

Dh es wurde zweimal abgebucht, einmal 84€, einmal 36€ binnen drei Tagen.

Kann mir das jemand erklären?

lg