Hi Tom
habe nun ein 9700 ersteigert... 120€ inkl. Versand in OVP im neuwertigen Zustand dürfte ok sein denke ich...
Micro Sim Adapter ist auch schon bestellt, freue mich schon auf mein 9700 ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tom
habe nun ein 9700 ersteigert... 120€ inkl. Versand in OVP im neuwertigen Zustand dürfte ok sein denke ich...
Micro Sim Adapter ist auch schon bestellt, freue mich schon auf mein 9700 ![]()
lg
Hallo,
ich suche für mein Ip4 ein Case, welches zum einen elegant aussieht, und zum anderen sehr wenig Platz wegnimmt... bzw das Iphone so gering wie möglich "dicker" macht.
Sodass ich es noch problemlos in der Tasche tragen kann ohne eine große Veränderung spüren zu müssen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
lg
Hallo,
ich suche für mein Ip4 ein Case, welches zum einen elegant aussieht, und zum anderen sehr wenig Platz wegnimmt... bzw das Iphone so gering wie möglich "dicker" macht.
Sodass ich es noch problemlos in der Tasche tragen kann ohne eine große Veränderung spüren zu müssen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
lg
Mein Ip4 ist weiß, daher will ich den 9700 in black.
Ein Fahrgast hatte ein 9700 im Taxi vergessen... als ich das Teil dann in der Hand hielt, war ich irgendwie total angetan und interessiert
Habe schon paar Angebote im Visier.
Achja eine letzte Frage: es heißt zb, dass keinerlei Branding vorhanden ist (Auch keine Beschriftung auf dem Gehäuse), aber es gibt z.b. ein Vodafone Startbildschirm. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
Von früheren Handys kenne ich das, dass das schon negativ sein kann und gewisse Funktionen eingeschränlt wurden... wie ist das beim 9700? Muss ich iwas befürchten?
lg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Das wäre/ist ein extrem gutes Einsteigergerät, von der Zielgruppe her ist er ja für "Profis" gemacht. Wenn Du eine BB-Option zu deinem Vertrag hast paßt das gut, aber mit dem iPhone kann er nicht ansatzweise konkurieren (Surfgeschwindigkeit), als Mailmaschine kommt aber das iP nicht gegen den Bold an, da isser unschlagbar. Man benötigt eine normale SIM, keine Micro, oder halt eine Micro mit Adapter.
Tom
#
Hi,
danke für deine Antwort.
Das 9700 soll auch nur dazu dienen, damit ich für mich weiß, ob ich auf BB umsteige...
ehrlich gesagt haben mir mittlerweile zu viel ein Iphone, wird heutzutage eher als Spielzeug benutzt als ein richtiges Arbeitsgerät.. dennoch benutze ich dann beides parallel ne Zeit lang.
Von der Optik her schaut das 9700 auch besser aus als 9780 zb, weil da dieser Chrom Rahmen schwarz ist, oder?
Und wie viel ist ein 9700 gebraucht im guten Zustand denn so Wert? 100-150 ?
lg
Hallo,
eignet sich ein gebrauchtes Bold 9700 gut als Einsteigergerät?
Habe ein Iphone 4, bin damit auch sehr zufrieden, nur brauche ich mal etwas Abwechslung und würd gern ein Blackberry testen.
Das Bold 9700 ist denke ich auch eins der schönsten / elegantesten BBs, oder?
Und werden da eigtl. normale Sim Karten verwendet oder wie beim Iphone Micro Sim?
lg ![]()
danke XPEH
Hallo,
suche ein BB Bold 9700.
Optimalerweise im Raum Frankfurt a.M.
Falls jmd. eins hat wofür er / sie keine Verwendung mehr hat, schreibt mir bitte eine PN mit realistischen Angeboten.
lg ![]()
Sorry, hatte zwar gegooglet aber das wohl übersehen.
ich denke die Möglichkeit mit den Kurzbefehlen hinzufügen
ist eine gute Abhilfe, damit klappt es super.
Sobald ein Wort falsch korrigiert wird, einfach einen neuen Kurzbefehl einfügen
und gut ist ![]()
lg
Hallo,
habe das selbe Problem bei mir festgestellt.
Natürlich ist es ärgerlich, dass das Ip nicht dazu lernen kann.
Aber ich denke die Möglichkeit mit den Kurzbefehlen hinzufügen
ist eine gute Abhilfe, damit klappt es super.
Sobald ein Wort falsch korrigiert wird, einfach einen neuen Kurzbefehl einfügen
und gut ist ![]()
lg