-
Hallo,
habe ein Ip 4 mit 5.0.1.
Wenn ich nun "lg" eingeben will in einer sms, erscheint direkt "kg"... auch wenn ich es 10x änder, erscheint immer wieder zuerst kg. Das war jetzt nur ein Beispiel.
Wo kann ich das Wörterbuch bearbeiten?
Bei einer anderen Ios Version konnte man eine zusätzliche Sprache bei der Tastatur hinzufügen, und dort dann neue Wörter speichern. Aber das geht bei 5.0.1 irgendwie nicht.
Kann mir jemand helfen?
lg 
-
danke...
weiß jemand vielleicht auch, wieso zb. 2 sms von "Peter" angezeigt werden?
Also: wenn mir Peter 2 sms nacheinander schreibt, erscheinen 2 Spalten bei Lockinfo. Früfer war da nur eine von Peter, was mir persönlich besser gefiel..
lg
-
Früher hatte ich ein Ip4 ner 1 jahr alten Firmwire.. nun wieder ein Ip4 mit 5.0.1.
Lockinfo wurde dementsprechend neu mit der neusten Software geladen und nun habe ich kleinere Umstellungsschwierigkeiten:
Zitat
Original geschrieben von Neikon
2 kleinere Probleme habe ich...
Wenn sonst eine SMS, Mail was auch immer kommt, aktiviert sich der Bildschirm. Seit neuestem nicht mehr.
Wo schalte ich das an?
Das würde mich auch interessieren... bei mir ist das allerdings nur bei den Emails so!
Wenn ich eine SMS bekomme aktiviert sich mein Bildschirm... bei ner Email höre ich nur den Ton, mehr nicht..
und meine zwéite Frage lautet:
Früher, wenn ich zb. im Homescreen war und eine SMS gelesen habe, konnte ich per Wish Lockinfo öffnen und z.B. eine neue Whatsapp Nachricht lesen..
Jetzt, nachdem ich ein andere Iphone habe mit 5.0.1 ist es auch so, nur mit dem feinen Unterschied, dass hinter Lockinfo so ein Hintergrund ist... früher war der Hintergrund transparent und ich konnte zb. die SMS weiter lesen... wenn ich nun per Wish öffne, erscheint Lockinfo mit einem grauen Hintergrund. Wie kann ich das entfernen?
last but not least:
in jeder Spalte kann ich mit X die Spalte leeren, zb. bei einer Notification bei Lockinfo auf das X und des war weg. Das geht bei jeder Spalte, nur nicht bei den SMS. Da muss ich etwas umständlich gedrückt halten bzw wishen und dann weiter verfahren. Wo ist das X?
Ich danke euch.
lg
-
Hallo,
kann nir jmd. schöne und elegante Hüllen empfehlen, die aber auch den Home Button überdecken?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?!
Schau Dir mal Viedeo Safe an.
danke! 
-
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich folgendes Style auf mein Iphone 4 mit der Ios 4.3.1 hinbekomme?
Ist es denn ein Theme oder wie genau wurde das erstellt? ich weiß es leider nicht.
Und kann man diese kleinen Icons auch separat auswählen oder hängt das mit dem Theme unmittelbar zusammen?
Ich danke für jede Hilfe!

-
Hallo,
für Bilder gibt es ja eine App, in der man gewisse Bilder separat (mit Passwort versehen) abspeichern kann.
Ich suche das selbe für Videos?
lg
-
Hallo,
ich suche eine App,
mit der ich zb Videos, die ich gerade über Youtube oder Mxtube laufen habe, im Hintergrund weiterhören kann und nebenbei zb. eine SMS schreiben kann.
Gibt es sowas? JB vorhanden.
Ansonsten muss ich immer das Video kurz unterbrechen, SMS schreiben, weiterlaufen lassen.
lg und danke schonmal
-
Hi,
habe nun deinem Rat gefolgt und das Update installiert.
Der Text wird nach wie vor in der Notification Spalte
von Lockinfo angezeigt.
Muster: "Hans Paul: Hallo wie geht's?"
Ist es bei dir auch so?!
Evtl. was mit dem Popup Blocker zutun, den
ich auch installiert habe? Denke eher nicht.
lg
-
Hi,
schau dir mal die ganzen Kommentare zum neuen Update der FB App an...
ich denke das dürfte deine Frage beantworten.
Mal abgesehen davon dass es keine enter Taste mehr gibt beim neuen Update wenn man Nachrichten schreibt (absolutes nogo)
lg