Hallo,
habe "zum nächstmöglichen Termin" gekündigt...per Einschreiben abgeschickt, sollte morgen, den 24. Mai ankommen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich erst ende Juni rauskomme...ich glaube gekündigt wird immer zum Ende des Folgemonats. Aus deren Seite kann man derartiges nicht finden.
Simyo hört sich gut an, allerdings habe ich da negative Berichte gelesen (Betrug etc?!), weil da anscheinend mehr abgebucht wurde...des weiteren habe ich da viel mit "Aufladen" gelesen....muss man da jeden Monat was aufladen? Das wär emir zu lästig... vor allem wenn ich zb. 40€ auflade, den Kostenstop erreiche, und dann zb. nach USA telefonieren will...Pech gehabt ?!
Mir wäre es lieber, wenn die einfach jeden Monat das abbuchen von meinem Konto, was berechnet wurde.
Und funktioniert beim Simyo Kostenstop auch die Funktion Anklopfen? Das wäre sehr wichtig,
wenn alles stimmt würde ich da zuschlagen.
Also,
Alternative 1: Deutschlandsim wird Ende Juni gekündigt, dann bestelle ich Simyo Kostenstop zu eben diesem Datum, alles ok.
Alternative 2: Deutschlandsim kündigt mich Ende Mai (was ich nicht glaube, da zu kurzfristig), dann kann man ja auch nach der Kündigung die Rufnummermitnahme bei Simyo beantragen...die Frage ist nur, ich würde dann bestimmt mindestens 2 Wochen ohne meine Nr. auskommen müssen? :confused:
lg