Beiträge von Jangaro

Bei manchen kann man echt denken, dass sie keine anderen Probleme hätten.
    Das Display des Ip4 in weiß scheint generell SO zu sein...mir ist auch gar nichts aufgefallen, nur da ich zufällig noch das 3G neben mir liegen habe, fiel mir das im direkten Vergleich auf.
    Aber so tragisch finde ich das nicht, wieso auch.
    Gibt schlimmere Sachen wie z.B. ein loser Home Button, schlechte Sprachqualität (schon alles vorgekommen, schaut in den Foren nach) etc, und wenn ich dann ein Iphone bekomme, wo alles stimmt, bis auf die Display Geschichte, die selbst da auch nur Geschmackssache ist, dann sollte man damit zufrieden sein und sich nicht wegen jedem Furz zig Gedanken machen :top:

lg

Hallo,

wie kann ich beim Ip4 mir eine Sprachaufzeichnung anhören, ohne es im Vordergrund haben zu müssen?
    Sprich ich will eine Sprachmemo hören beim Schreiben einer SMS,...bei meinem 3G hat das mit der Cydia App "Backgrounder" funktioniert...doch da das Ip4 eh multitaskingfähig ist, will ich Backgrounder ungern installieren.
    Kennt jmd einen Tipp?

lg

Hallo,

habe bei meinem Ip. 4.3.1 drauf und habe schon nen JB durchgeführt und mir alles schön eingerichtet.
    Lohnt das Update von 4.3.1 auf 4.3.3?
    Die Speicherung der Standortdaten, die ja bei 4.3.1 noch vorhanden ist, ist für mich kein Problem.
    Vielmehr geht es mir um die anscheinend bessere Akkulaufzeit, die mit 4.3.3 festzustellen sein dürfte (vielen Angaben von Usern hier im Topic nach)

Was würdet ihr machen?

Gibt es hier auch jemanden, der eine schlechtere Akkulaufzeit feststellen konnte?

Und falls ich update, wie am besten vorgehen?

Erst mit itunes ein backup erstellen, dann "wiederherstellen", damit ich 4.3.3 bekomme, dann wie in der Anleitung hier den JB durchführen, und danach wieder die Cydia Apps installieren etc?

lg

Hallo,

kurze Frage:

wie kann ich beim Ip4 das Hören einer Sprachaufzeichnung (Muisk) im Hintergrund laufen lassen und dabei ne SMS schreiben?
    Bei meinem 3G habe ich das mit der App "Backgrounder" machen können....doch das Ip4 ist ja eh multitaskingfähig, sodass ich es mir nicht runterladen brauche....nur wird die Musik beendet wenn ich aus der Sprachaufzeichnungs App rausgehe :(

lg

Ich hab das weiße und bin sehr froh drum...man sieht keine Fingerabdrücke, nichts, und es sieht auch sehr hochwertig aus (von wegen Billig Plastik)...das schwarze ist doch nun ausgelutscht.
    Und das wichtigste: nicht jeder 2te hat es, sodass es die Blicke nur so an sich zieht ;)

Alsoo,

210€ wegen 3 Kratzer wollte ich dann doch nicht ausgeben..
    Apple meinte, dass die Rückseite kein Problem sei, die Front jedoch nicht einfach ausgewechselt werden könnte.

Habe mir überlegt: ich habe ja eh 1 Jahr Garantie...wer weiß, vllt. bekomm ich in diesem Jahr andere Probleme (die unter Garantie fallen), dann würde mein Ip eh ausgetauscht werden. (samt den Kratzern), und ich hätte 210€ gespart.
    Und wenn nicht, dann habe ich bis zum Ablauf der Garantie mit den Kratzern gelebt, und kann es auch darüberhinaus noch :)

lg und danke für all eure Antworten!

Hmm...schwierig schwierig...

ich fragem mich:
    wo liegt der Unterschied zwischen einem, dem sein Display gebrochen ist, der dazu noch nen Wasserschaden hat und zu allem Überfluss noch paar Kratzer, der für 210€ ein "neues" Gerät erhält und ich, der für 210€ auch ein "neues" erhält, aber dafür ein fast neues IP abgibt...?!
    Da muss man doch differenzieren, sprich das, was man drauf zahlt, vom Zustand des IP abhängig machen.

Mein jetzt zu verkaufen (unter dem Wert für das ich es gekauft habe) und dann ca 229 draufzahlen...so mahc ich ja nen riesen Verlust.

Wie gesagt, gehe mal morgen hin und frag wies ausschaut...evtl. reparieren die mir das fürn 100er, das wäre noch ok...fü rmehr wärs schade, denn so gravierend ist das Ausmaß des Schadens nun wirklich nicht.
    Und für ein andere Gerät würde ich auch nur 100 hergeben.

Was würdet ihr machen?
    (außer das Ip z ubehalten -.-)

lg