Update auf die iOS Version 4.3.3 schon erledigt? Vielleicht wird's durch Aufspielen derselben mit erledigt ... ansonsten: k.A. sorry.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ja habe ich heute gemacht aber ich habe den Ton nie gehört und ich habe das iPhone fast 1 Jahr
-
gelöst, thx
-
Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt
Moin,
habe immer mal wieder das Problem aus diesem Post
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4385365#post4385365"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" mit einem gelben Dreieck + !
obwohl ich ein Original-Apple-Kabel verwende.
Das zeigt sich aber erst so seit iOS 4.2.2.
Und es ist kein schlechter oder Wackel-Kontakt.Haben die da was zickig eingestellt?
Weiss jemand eine Abhilfe?
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen Rechner neu
aufgesetzt und dabei dummerweise auch den Ordner gelöscht,
in dem sich meine Videos für das Iphone befanden.
Nun habe ich die Videos nur noch auf dem Iphone.
Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwo extra zu sichern?
Wenn ich mein Iphone über Itunes synce, will Itunes meine
Videos auf meinem Iphone alle löschen.
Was kann ich tun ?Edit: Hat sich erledigt.
-
Für etwaige andere user mit demselben Problem wäre es schön wenn Du auch noch die Lösung Deines Problems hier posten würdest damit diese dann auch etwas davon haben

-
Moin Leute,
seit kurzem zeigt mein iPhone 4 in der Mail-App keine kleinen Pfeile mehr an, wenn etwas weitergeleitet wird! Könnte zeitlich mit dem update auf 4.3.3 korrelieren.
Hat noch jemand dieses Problem?
Greetz,
deine_mudder -
Funktioniert hier, aber nur wenn ich die Mail am iPhone direkt weiterleite.
-
Aha! Du hast Recht! Leite ich eine Mail aber auf meinem Exchange Account weiter, wird das Kennzeichen nicht auf's iPhone synchronisiert.
Ich bin mir aber sicher, dass das mal funktioniert hat... :confused:
Edit: Klappt anscheinend auch nicht in der anderen Richtung, leite ich etwas auf dem iPhone weiter, wird das Kennzeichen nicht an den Exchange-Server übertragen!
-
Hallo,
kurze Frage:
wie kann ich beim Ip4 das Hören einer Sprachaufzeichnung (Muisk) im Hintergrund laufen lassen und dabei ne SMS schreiben?
Bei meinem 3G habe ich das mit der App "Backgrounder" machen können....doch das Ip4 ist ja eh multitaskingfähig, sodass ich es mir nicht runterladen brauche....nur wird die Musik beendet wenn ich aus der Sprachaufzeichnungs App rausgehe
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!