Beiträge von Jangaro

Hallo,

ich bin selbständig und interessiere mich seit kurzem für die speziellen Tarife für Selbständige bei o2.

Mein aktueller Base Vertrag läuft im nächsten Monat aus.

Ich will: Handy Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, Internet Flat (nur Handy, kein Laptop Stick).
    Und das ganze kostet mich monatlich ca. 35€?

Habe auf der o2 Seite folgendes gefunden:
    http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

Allerdings steht da nichts von einer SMS Flat.
    Kann mir jemand näheres berichten, der dies so in der Praxis auch nutzt?

Der Tarif wird ja auch mit Iphone 4 angeboten...aber ich denke, ich komme günstiger weg, wenn ich mir das Ip4 separat erwerbe.

"DeutschlandSim" bietet meine o.g. Anforderungen an, für maximal 35€ im Monat (Kostenstop).
    Doch wenn mich das ganze bei O2 genau so bzw. etwas mehr kostet, würde ich natürlich zu O2 gehen.

Ich danke schonmal für Antworten!
    lg

Hallo,

habe eine Frage und bitte um schnelle Antwort.
    Jemand bietet mir ein 3Monate altes IP4 an.
    Es soll neuwertig sein, also aussehen wie neu.
    Es stammt von einer O2 VVL, und soll einen
    dauerhaften Jailbreal haben.
    Nun meine Frage:
    Der Verkäufer weiß nicht,
    ob es unlock ist. Könnt ihr mir das anhand der
    o.g. Angaben beantworten?
    Habe gelesen dass O2 die Iphones ohne jeglichen
    Netlock vertreibt?
    Und: Was wäre ein guter Kaufpreis?
    IP4, 16GB, neuwertig, von O2 mit JB (brauche ich) und Rechnung

Bitte um schnelle Antwort.

danke und MfG

Nachtrag: habe leider keine Micro Sim

um es vor Ort zu testen. Habe zzt Base, also Eplus Karte. Ziehe in Betracht eine deutschlandsim Card zu bestellen (35€ kostensperre, O2 Netz, womit es also klappen würde, sofern ein O2 netlock besteht..aber habe mich noch nicht entschieden.

Hallo,

wichtige Frage: ist anklopfen möglich? Wäre für mich sehr wichtig.

Ich denke der Tarif wäre genau perfekt für mich...telefoniere viel (auch in andere Netze), und schreibe sehr viele sms, in alle Netze...zum Teil 40,50,60 sms am Tag.
    Habe ein Iphone 3g und zum Internet: zu Hause nur Wlan, draußen ganz normal Edge (kein GPRS), ich rufe auch nur emails ab im 15 Min Takt (kein Push) und lese Nachrichten, das wars dann auch, Drosselung bei 200 bzw. ca 150 mb bedeutet, dass ich danach aber auch normal Emails abrufen kann oder? Ist es dann extrem langsamer als meine momentane Edge Geschwindigkeit? Oder wäre es genau gleich? GPRS Geschwindigkeigt nutze ich wie gesagt so gut wie nie.

Und bzgl. der Rufnummer Mitnahme (habe eine 0178 Nr): mein aktueller mobilcom debitel Base Vertrag ist für Anfang Mai gekündigt....wann sollte ich nun die D Sim bestellen? Wenn ich sie zb. heute bestelle, kann ich Sie dann nur nach Ablauf meines bestehendes Vertrags benutzen? Wäre ja logisch...hm
    Kann mir jmd. da Infos geben? Wie sollte ich am besten vorgehen? Dass ich sie erst ab dem 1ten bzw. nicht Ende des Monats nutzen sollte, wegen dem Kostenersparnis, habe ich schon gelesen.

DANKE!
    lg

Hallo,

so, nach langem hin und her habe ich beschlossen, mein Iphone 4 wieder zu verkaufen.
    Zum einen habe ich keine Lust, nun auf ein Unlock / Jailbreak auf unbestimmte Zeit warten zu müssen, des Weiteren empfinde ich die Unterschiede nicht soo gravierend, als dass sich die Mehrkosten für mich persönlich (!) rentieren würden.
    Habe meine Internet Flat, Push Emais, Facebook etc, und das reicht mir als ("armer Student") aus.
    Hatte nun beides in meiner Hand und muss gestehen, dass die Haptik meines 3ers viel besser ist und ich das Design des 4er nicht ganz so toll finde.
    Außerdem wollte ich ursprünglich eh nur das weiße Iphone 4, das soll ja im Sommer erst raus kommen.

So kurzsichtig fand ich das allerdings nicht: damals hat das mit meinem 3G auch einwandfrei geklappt (Unlock und Jailbreak), daher liegt die Annahme doch nahe, dass es bei dem 4er nicht großartig anders sein müsste.

Iphone wurde nichtmal angeschaltet. Was denkt ihr dürfte ich dafür bekommen?
    Wie gesagt Rechnung OVP usw, nigelnagelneu.

lg

Hallo,

leider bei google nix gefunden, daher kurz und knapp:

Ich meine nicht (!) die Trennlinie zwischen zwei Daten, sondern die schwarzen Trennlinien zwischen den einzelnen Ereignissen...sprich, wenn ich zb. SO um 12h Essen gehe und 14h Sport mache, erscheint auf dem Lockscreen zwischen den Ereignissen eine Trennlinie....bevor ich bei den Einstellungen rumgespielt habe, gabs keine Trennlinien zwischen den Ereignissen an einem Tag, sondern nur zwischen zwei verschiedenen Daten.

Kann mir jemand behilflich sein bzw. kurz nachschauen, wie es bei ihm ist?
    Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

lg