Beiträge von Jangaro

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Nachrichten, Fotos etc. mit einem Passwort versehen kann.
    Ich kenne den "Code" vom Iphone...doch nervt mich das jedes mal eingeben zu müssen...vielmehr will ich z.B. nur für meine Nachrichten, oder nur für meine Bilder, ein Passwort.

lg

Alles klar, danke. Nur noch 2 Sachen:

1. Wenn ich mich nun mit dem StudiVZ app einloggen will, kommt die Meldung: "ihr Iphone 3g ist nicht mit dem Interne verbunden", obwohl die Wlan Verbindung sehr gut ist...woran kann das liegen? :(

2. Nun habe ich einen Account und kann doch jetzt auch im App Stpre "kostenlose Apps" auch wirklich kostenlos installieren, richtig?
    Nur wenn ich irgendwelche Alben etc runterlade kostet mich das dann was, oder?
    Hoffe das stimmt so.

danke
    lg

Hallo Leute,

ich wollte euch mal was fragen:

bin frischer Iphone Besitzer und wollte soeben die StudiVZ App von meinem Iphone aus auf studivz runterladen.
    Wenn ich nun auf "kostenlos" gehe, dann auf "installieren", kommt ein Fenster: "Anmelden: "mit vorhandenem Account", "neuen Account erstellen" oder abbrechen.
    Was für Accounts sind gemeint? Die für den App Store?
    Wenn ich dann auf "neuen account erstellen" gehe muss ich das Land bzw die Region bestätigen...dann ist da die Rede noch von"Rechnungsadresse", "Zahlungsmethode" etc.
    Ist das ganze mit Kosten verbunden? :confused:
    Wie muss ich vorgehen?

Sorry für die Amateurs Frage...habe das Iphone erst seit 2 Tagen.
    Hoffe mir kann einer helfen, hätte gern diese StudiVZ App.

lg

Hi,

kann dir auf deine Fragen keine Antwort geben, da ich noch nie was zurückgeschickt habe.

Wärst du aber so nett, um 1,2 Pics zu machen, wie das Handy bzw die "Uhr" an deinem Handgelenk ausschaut?
    WÜrde mich freuen.

lg

Hallo,

an alle diejenigen, die schonmal das 6500c zusammen gebastelt haben:
    ist euch schonmal aufgefallen, dass das Display bei vielen Modellen dieses Handys etwas schief ist?
    Auffallend zb. beim sms schreiben oder bei Telefonbucheinträgen.

Kann man das Display so auch wieder gerade einsetzen, sofern man es aufschraubt?
    Hat jmd. schon Erfahrungen damit gemacht?

Hatte schon mehrere 6500c, bei denen das Display schief war und/oder an den Spalten links und rechts neben der Tastatur Leuchtpunkte aufgrund der Tastaturbeleuchtung zu sehen waren.

Habe jetzt ein Samsung, aber irgendwie fasziniert mich das Design des 6500c sowie die Maße immer wieder aufs Neue, auch wenn Sprachqualität und Akku nicht das Gelbe vom Ei sind, weshalb ich stark am überlegen bin, mir wieder eins zu kaufen..habe aber wie gesagt etwas Bedenken wegen des Displays.

lg

Hallo,

ich hab mir nun so langsam meine wenigen Euros als Student zusammengekratzt und bin fest entschlossen, mir nach Samsung L170, Nokia 6500 classic sowie SE T700 ein Iphone zu beschaffen.

Allerdings hab ich noch wenige Fragen...überall lese ich was von Jailbreak, Simlock etc...

Es kann doch nicht sein, dass man 400-500€ für ein Handy ausgibt, dass dann auch noch simlock hat bzw Jailbreak ?!
    Ich spekuliere auf diese 19% Aktionen von einem bestimmten Laden (weiß nicht, ob man Namen nennen darf ;) ), dort könnte ich dann ein Iphone 3G 8GB in black für ca 400€ bekommen. Mehr will/kann ich auch nicht ausgeben.

Nun...dieses o.g. Handy hätter aber dann ein T-Mobile simlock...gibt es bestimmte (legale) Wege, um dieses zu entsperren? Wie siehts aus mit Garantie (danach) ?
    Und was hat es mit dem Jailbreak auf sich?
    So wie ich hier im Forum verstanden habe, bezieht sich Simlock auf die Sim Kart eund jailbreak auf bestimmte Applikationen, die dann nicht mehr zu installieren seien etc ?!

Was könntet ihr mir empfehlen an Preisen/Angeboten?

Ich danke im voraus.
    lg

Das Nokia 6500 classic war ja wohl der absolute Hammer....ich zähle mal auf:

- schiefer Display (bei ALLEN Geräten)
    - Tastaturbeleuchtung schien sehr grell durch an den Spalten rechts und links
    - Sprachqualität fürn *
    - Akkudeckel hat sehr schnell angefangen zu knarzen..sowie die Tastatur..ein Knarz-Spielzeug
    - Akkulaufzeit ein Witz

Und ich hatte echt mindestens 5 von den 6500 Classics... :flop: