Ja und wie seh ich das Batterysymbol?
Muss ich extra das Iphone anschalten?
Und wie erklrt sich die Tatsache, dass es nach ca. 4h Ladevorgang bei nur 94% war, als ich es anschaltete?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und wie seh ich das Batterysymbol?
Muss ich extra das Iphone anschalten?
Und wie erklrt sich die Tatsache, dass es nach ca. 4h Ladevorgang bei nur 94% war, als ich es anschaltete?
mfg
Hallo,
mit meinem Iphone müsste alles stimmen.
Anrufe, Wlan, Einstellungen usw...alles soweit korrekt.
Nur, wenn ich es auflade, ist es für mich etwas unverständlich.
Gestern war er ca. bei 1%, ging dann von alleine aus, was ja verständlich ist.
Als ich es dann an die Steckdose hing, kam zuerst das Batterysymbol mit nem kleinen Blitz Zeichen darunter.
Danach schaltet sich das Iphone nach dem Logo wieder ein und da war es komischerweise schon bei 40% Akkustand...
Und mal abgesehen von der Sache: während dem Laden kann ich nicht sehen, ob der Ladevorgang schon beendet ist oder nicht.
Ein Drücken auf den Home Button führt zu nichts.
Es kann ja auch nicht sein, dass ich das Iphone anschalten muss, um zu gucken, ob es fertig geladen wurde, oder?
Stimmt mit meinem Iphone alles oder ist irgendwas faul? :confused:
lg
DANKE, daran hats gelegen ![]()
Hab jetzt nur die Akkuanzeige aktiviert.
Sind irgendwelche Dinge schon von Werk so eingestellt, dass Akkuleistung fressen?
Nicht, dass da irgendwelche Prozesse laufen, die Strom fressen.
Da tut sich nix.
Habe nun alles probiert, und grobmotorisch veranlagt bin ich nun wirklich nicht lol.
Mal GANZ abgesehen von der Tatsache, dass ein einfacher Icon es auch hätte getan hat...aber man muss ja alles hochkompliziert machen
Gibt es keine andere Möglichkeit, das Programm zu öffnen?
Also.
Home Button drücken, dann Iphone entsperren.
Danach home screenm mit den ganzen Icons.
Oben links steht debitel, in der mitte die Uhrzeit, rechts Akkustand.
Streiche nun von debitel zum akkustand, bzw nur über die Uhrzeit, von links nach rechts...langsam, schnell..alles probiert.
Es passiert nix :confused:
Sorry, aber ich streichel schon die ganze Zeit da rum...aber da tut sich nix :mad:
Hi,
danke.
Habs mir jetzt installiert.
"bei sbsettings gibts keinen icon, du musst mit dem finger horizontal über die statusleiste streichen"
Welche Statusleiste denn? :confused:
Danke.
Wenn ich bei cydia sbsettings eingebe kommen sehr viele Sachen..welches denn genau?
lg
Hallo,
daran kanns nicht liegen, habe "enable numeric battery" angeklickt...naja egal.
Ist SBSettings kostenlos? Über App store oder Cydia?
Dann nehm ich wohl das.
lg
Danke.
Habe nun "Lockdown" von Cydia...klappt damit super.
Und ja, habe JB.
Habe nun "bossprefs" drauf gemacht...jedoch erscheint oben rechts keine Prozentangabe der Akkuleistung...woran kann das liegen?
lg