Beiträge von Jangaro

Hallo,

bzgl. der Arbeit (Lohn und Arbeitszeit) suche ich 2 Apps:

1. eine App, mit der ich meinen Lohn ganz simpel ausrechnen kann.
    Sprich, ich gebe ein 1.3.2010 acht Stunden Arbeit, 2.3.2010 vier Stunden Arbeit usw usf...pro Stunde 8€, damit ich dann am Ende des Monats weiß, wie viel ich bekomme bzw schon während des Monats nachgucken kann, wie viel ich bislang verdient hab.

2. eine App für den Einsatzplan meiner Arbeit...wir müssen unsere Arbeitszeiten einen Monat vorher abgeben...damit ich also in mein Iphone eintragen kann, dass ich am xx.xx (in 2 Wochen) am Montag 4h arbeite, von dann bis dann...und am Dienstag dann 6 Stunden, von dann bis dann usw usf...habe zwar den normalen Kalender und die App "Stundenplan", doch die sind mir zu spezifisch...bzgl der Arbeitszeit bzw. des Einsatzplans muss es doch auch eine App geben :confused:

Ich danke im voraus.
    lg

Hallo,

wenn ich in Cydia SiwlryMMS finde und das auch installieren will, also auf "installieren" oben rechts klicke, erscheint der Hinweiss, dass "das Programm aufgrund von Abhängigkeiten, die nicht automatisch gelöst werden können", nicht installiert werden kann :confused:

Also so bzw so ähnlich ist dieser Hinweis.
    Woran kann das liegen?
    Liegt es nun an dem Hersteller des Apps, sprich, muss ich warten bis sich da was tut oder welche Möglichkeit gibt es, das auf andere Wege zu installieren?

Brauche unbedingt die MMS Funtkion bei meinem 3G 8GB...habe mich auch schlau gemacht usw usf, brauche halt nur SwirlyMMS.

ich danke im voraus
    lg :)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Musik nur über einen der zwei kleinen Lautsprecher unten am Iphone rauskommt...halte ich NUR den linkeren, kleinen Lautsprecher zu, erscheint kein Ton mehr...bzw nur sehr leise...halte ich nur den rechten zu, erscheint die "normale" Lautstärke...halte ich also nix zu oder nur den rechten, ist das Ergebnis das selbe....ich habe das Gefühl, dass der rechte nicht funktioniert.
    Trifft das zu oder ist das normal beim Iphone?

Habe ein 3g 8GB...war OVP, eingeschweißt.

danke
    mfg

Dann wäre ja alles schon weg? Die ganzen Apps die ich schon nun installiert habe usw... :flop: Lohnt sich nicht für den kleinen Schönheitsfehler...

Ich habe mal gelesen...es gibt eine App mit der man "Cache" löschen kann...und ich denke mal es wird auch was geben, um solche "Spuren" zu beseitigen...

lg

Hallo,

nein, das soll kein blöder Scherz sein.
    Als ich vor ca. 2 Wochen mein Iphone erhielt, hab ich natürlich rumgespielt usw.
    So kam es, dass ich in "Installous" die App "SexPosition" runtergeladen habe...nur so aus Spaß, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Dies habe ich natürlich auch dann hinterher entfernt.

Mein Problem ist, dass wenn ich z.B. jetzt in "Lockdown" gehe, eine App, die Passwörter verteilen kann, kommt in der Liste zum Auswählen komischerweise auch "SexPosition" vor...

Bei den SBsettings unter Dock Applications kommt ebenso wieder "SexPosition" vor, obwohl ich das gar nicht mehr habe...

Unter "Installous" und "Downloads" gibt es kein "SexPosition".

Gibt es eine Möglichkeit, das komplett zu entfernen?
    Ist schon bisschen peinlich wenn das zu sehen ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

lg