Beiträge von Jangaro

Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

ich hab meiner Freundin ein E72 in Metal Grey gekauft...sie hatte sich das auch gewünscht, jedoch nicht offensichtlich...also sie ging nicht davon aus, dass sies auch bekommt.

Jedenfalls habe ich jetzt herausgefunden, dass sie eigentlich das in Braun wollte...ihr wisst ja wie Frauen sind :rolleyes: sie gibts natürlich nicht zu und will das silberne behalten, aber ich persönlich denke, wenn ich schon so ein teures Geschenk mache, dann sollte es auch ihre Wunschfarbe sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann man das Cover wechseln in Braun?
    Es sollte schon original aussehen und kein Billig Cover in Braun etc....oder lieber ihr ein braunes von ebay für ca 300€ kaufen und das silberne wieder verkaufen?

Maximaler Verlust bei der ganzen Sache wäre 100€.

mfg

Hallo,

habe seit vorgestern folgendes "Problem":
    Habe 2 Homescreen Seiten mit jeweils 5 Icons pro Zeile und 5 Icons unten im Dock.
    Alles lief problemlos, das Scrollen zwischen den Bildschirmen des Homescreens verlief auch immer "flüssig"...doch genau hier stimmt irgendwas nicht mehr.
    Wenn ich zb. von Seit 1 auf 2 "touche", verläuft das ganze natürlich weiterhin flüssig, doch die Icons "verzerren" sich für einen Augenblick...dh das ganze geht minimal "geruckelter" voran als vorher.
    Wenn ich mit meinem Daumen langsam die Seite 1 herumbewege, verläuft alles glatt...doch wenn ich mit meinem Daumen mit 1 Touch zu Seite 2 will, kommt dieses "Phänomen" zum Vorscheint...das ganze läuft halt nicht mehr so "flüssig" und "reibungslos" wie vorher..

Hat jmd. ne Idee, womit das zusammenhängen könnte?
    Denn vor 2 Tagen war alles noch ok.

Habe ein 3G 8GB.

Ich danke im voraus.
    mfg

Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert die BILD app nicht mehr.
    Wenn ich sie öffne, erscheinen ganz normal die News, doch wenn ich zb auf etwas klicke, erscheint ein Abo Code und da steht, dass das Abo abgelaufen sei am 23.04.2010.

Wenn ich nun auf Abo verlängern gehe, kommt "Es konnten keine Produkte gefunden werden." :confused:

Was muss ich machen, um diese App weiterhin benutzen zu können?

mfg

Hallo,

danke für die Antwort.
    Click&Buy klingt gut.
    Nur meine Frage: wenn ich mich da registriert habe, wie wird dann der Bezug zu den Apps im App Store erstellt? :confused:

Also wie muss man sich das vorstellen, nachdem ich einen Account bei click&buy eingerichtet habe, um eine kostenpflichtige App im App Store kaufen zu können?
    Bei der Bezahlart steht da ja wie o.g. Master Card, Vida Card usw.

Danke.
    mfg

Hallo,

"Habe mir das mal angeschaut und wollte mir das auch kaufen, nur hatte ich irgendwie ein Problem mit der Bezahlung.
    Hatte bislang nur kostenlose Apps geladen.
    Wenn ich nun bei Urlaubsplan auf "jetzt kaufen" klicke, gebe ich mein Itunes Kennwort ein, dann erscheint auch schon das Icon von "Urlaubsplan" auf dem Bildschirm, aber dann kommt die Meldung "Zugangsdaten erforderlich", dann "weiter", "Anmeldung ist erforderlich. Tippen Sie auf weiter und melden Sie sich an, um ihre Rechnungsdaten einzusehen", "weiter", erneut Itunes Kennwort, "weiter", dann steht da meine Rechnungsadresse. Diese Stimmt. Bei Kreditkarte steht "none"..habe weder Vica Card, noch Master Card, noch Amex...
    Kann ich das nicht einfach von meinem Konto abbuchen lassen?

Wie muss ich da vorgehen?" :confused:

Ich danke im voraus.
    mfg

Hi area,

danke für deine Antwort.
    Habe mir das mal angeschaut und wollte mir das auch kaufen, nur hatte ich irgendwie ein Problem mit der Bezahlung.
    Hatte bislang nur kostenlose Apps geladen.
    Wenn ich nun bei Urlaubsplan auf "jetzt kaufen" klicke, gebe ich mein Itunes Kennwort ein, dann erscheint auch schon das Icon von "Urlaubsplan" auf dem Bildschirm, aber dann kommt die Meldung "Zugangsdaten erforderlich", dann "weiter", "Anmeldung ist erforderlich. Tippen Sie auf weiter und melden Sie sich an, um ihre Rechnungsdaten einzusehen", "weiter", erneut Itunes Kennwort, "weiter", dann steht da meine Rechnungsadresse. Diese Stimmt. Bei Kreditkarte steht "none"..habe weder Vica Card, noch Master Card, noch Amex... :confused:
    Kann ich das nicht einfach von meinem Konto abbuchen lassen?
    Wie muss ich da vorgehen?

Und eine Frage speziell zur App "Urlaubsplan":
    Kann man zu jedem Tag zb bei der MMittagsschicht oder Abendschicht die Zeit dann separat bestimmen?
    Wenn ich dann nun -dem Screenshot nach- auf einen Tag klicke mit M (Mittagsschicht), steht da auch die von mir angegebene Zeit zb. 12-15 Uhr ?

danke
    mfg