Beiträge von Jangaro

Hallo,

ich benutze die App "mBox Mail".
    Wie kann ich da push up aktivieren?
    Also damit mein Iphone im regelmäßigen Intervallen emails abruft?

Die Einstellungen unter "Datenabgleich" betreffen ja m.E. nur die Standard Email App...und unter den App Einstellungen finde ich nichts...

Wer kann helfen? :confused:

danke
    mfg

Hallo,

da nun das 4g rauskommt und ich mir denken kann, dass manche umsteigen, wollte ich fragen, ob jmd. sein 3gs 32gb Iphone in weiß verkaufen möchte...möglichst ohne Kratzer/Gebrauchsspuren etc.

Habe selbst ein 3g, das ist mir aber zu langsam und auch der Platz reicht mir nicht mehr (8gb).

mfg

Hallo,

ich habe eine für mich wichtige Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Habe auch schon die Suche benutzt, aber irgendwie hat mich das nicht weiter gebracht.

Jedenfalls: ich habe z.Zt. ein 3g 8GB, jailbroken und unlocked mit der Firmwire 3.1.2.
    Nun will ich mir aber ein 3GS 32GB kaufen, und mein 3G vorher aber verkaufen.

Bei dem 3GS würde ich dann auch alles manuell einstellen, runterladen usw, nur bei einer Sache habe ich Bedenken: undzwar bei einer App aus "Installous", die ich auf den 3G installiert habe und von der ich die "exe-Datei", also die "*.ipa" Datei auch noch unter "Downloads" bei Installous habe.
    Nennen wir die App XY.

Habe wie gesagt schon die Suche genutzt und mir mal "Ifunbox" auf dem Laptop geladen, aber das hat mir auch nicht viel gebracht.
    Von "Open SSH" lese ich auch oft Dinge usw usf..weiß aber nicht was es damit auf sich hat.

Lange Rede kurzer Sinn:
    kann ich die App irgendwie "absichern" auf dem PC und dann, wenn ich mein 3GS habe, es ganz leicht drüber spielen...(App XY gibt es nämlich nicht mehr zum runterladen bei Installous)

Und wie ist das mit Apps, die ich vom App Store gekauft habe?
    Wenn ich dann mit meinem neuen 3GS eine auf dem 3G gekaufte App mit meinen Itunes Daten kaufen will, ist sie dann umsonst?
    Und der Käufer meines 3G...kann er meine kostenlosen/kostenpflichtigen und heruntergeladenen Apps vom App Store / Installous auch benutzen?
    :confused:

Würde mich über eine Antwort oder noch besser über eine Anleitung, wie ich die App XY auf dem PC speichern und dann auf mein 3GS übertragen kann, sehr freuen.

lg

Hallo,

da mein 3g ohnehin schon bisschen langsam ist, versuche ich nun, systemlastige Prozesse auszuschalten.

Mit der App "MemTool" kann man sich ja die genauen Prozesse anschauen.
    Könnt ihr mir sagen, zu welchen Programmen folgende Prozessbezeichnungen gehören, damit ich das Programm dazu entfernen kann, um mehr Systemleistung zu bekommn?

Im folgenden wären das (nach einem Neustart):

MxT2d: 1,31 MB
    apsd: 0,97 MB
    mDNSResponder: 0,82 MB
    misd: 0,81 MB
    accessoryd: 0,69 MB

Das sind die Prozesse, dir mir unbekannt sind.
    Zu welchen Apps gehören dir denn?

Habt ihr vielleicht noch weitere Tricks, das 3g "schneller" hinzubekommen?
    Ist manchmal doch arg langsam, da vergeht einem der Spaß (fast) schon.

Freue mich über jeden Antwort!
    lg

Hallo,

folgender Sachverhalt:

Nokia E72 von ebay von privat ersteigert.
    Handy war OVP, sogar versiegelt, also nagel neu.
    Dazu eine Rechnung von der deutschen Telekom.

Wenn das Handy nun Probleme macht, kann man es in jeden T-Mobile Shop abgeben?
    Wäre doch logisch, oder muss es zwangsweise in den Shop abgegeben werden, wo es usprünglich gekauft worden ist?

Wie gesagt, das Handy wurde nicht in einem Handyshop gekauft sondern stammt aus einer Vertragsverlängerung aus einem normalem T-Mobile Shop aus Hamburg. (wohne in Hessen)

Eine andere Sache irritiert mich: auf der Rechnung steht zwar alles, auch die Artikelnummer sowie die Handybezeichnung, aber nirgends kann ich die Imei Nr. des Handys ablesen...diese ist jedoch wichtig im Garantiefall?!
    Oder reicht die Rechnungsnummer, Name + Anschrift des Handykäufers bzw. der, der sein Vertrag verlängern ließ usw?
    Der Verkäufer war auch nett und ist zu 100% seriös.

Wie sollte man vorgehen?
    Ich bitte um Hilfe, da das Handy ein Geschenk war und es auch definitiv ein Garantiefall ist.

Danke im voraus
    lg

Hallo,

also ich habe das Handy ersteigert von Privat...es war neu und OVP..auch versiegelt..mit Rechnung.
    Daher ists mit dem Umtausch schlecht...sie hats ja nun genutzt, dh. verkaufen könnte ich es als gebraucht, vllt. auch als neuwertig, je nach dem wie viele Gebrauchsspuren dran sind.
    Also umtauschen geht schlecht..

Wie siehts aus mit Coverwechsel? Das wäre denk ich das einfachste...
    mfg