Beiträge von Jangaro

Hallo,

mein Base Vertrag ist von mobilcom debitel...zu Hause nutze ich nur Wlan, habe keine Internet Flat.
    Würde aber gerne z.B. draußen die kostenlose Facebook Seite 0.facebook.com benutzen, doch wenn ich die im Safari eingebe, wird das nie geladen.
    Weiß jemand wieso? Oder geht das nur mit Prepaid?

lg

Hi,

was meinst du genau mit Lautstärke fernebedienen? Mit dem Headset quasi?
    Das brauch ich gar nicht...kanns genau so gut über mein Iphone regeln...wichtig ist nur, dass die Lautstärke der Musik bei voller Lautstärke IM Iphone auch recht laut ist.
    Mit dem alten Headset saß ich in der Bahn und hab mehr Bahngeräusche gehört als die Musik, die war wirklich leise.
    Aber die von Senheiser werden wohl bestimmt lauter sein als das Headset was beim Iphone von Werk an dabei ist oder?
    Einzig die In Ear Sache bereitet mir Sorgen...das Iphone Headset saß optimal, nicht dass diese In ear Kopfhörer nicht richtig sitzen, etc ? Selbst wenn da 3 Größenanpassungen mitgeliefert werden.

Amazon gibt viele positive Bewertungen her:

http://www.amazon.de/Sennheise…one-schwarz/dp/B001FWYXF0

Hab nun 3 Auktionen zu dem Headset gefunden und werde denke ich da mitbieten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

lg

Hallo,

ok sorry, dann mache ich mal mehr Angaben.

Wenn man mal alles einzeln rechnet, undzwar ca 5€ für ein normales Headset, 5€ für den Adapter und maximal 25€ für normale Kopfhörer, die ich ausgeben will...(hatte mal welche von Sony, 15-20€, gefielen mir 1a), kommt man auf 35€.
    Wichtig ist mir vor allem, dass man sehr laut Musik hören kann...das Original Iphone Headset war mir da definitiv zu leise. Ich höre gerne Bassbetont..

Zusammengerechnet käme ich somit auf ca 35€...in diesem Rahmen sollten sich auch die Empfehlungen bitte richten.
    Denn, wie gesagt, einzeln gekauft würde ich auch 35€ ausgeben und hätte ein Headset, und zum Musik hören Kopfhörer, die mir gefallen.

Könnte mir einfach eine "2in1" Lösung kaufen, nur besteht dann die Gefahr, dass mir das Teil bzgl. der Musikwiedergabe weniger gefällt...bei einem selbst ausgesuchten Kopfhörer, zb das o.g. von Sony, hätte ich diese Sicherheit schon.

lg

Hallo,

seit dem letzten Update von Lockdown funktioniert es irgendwie nicht mehr.
    Ich öffne das Programm, und zunächst erscheint ein "Welcom" Fenster, so weit so gut.
    Danach steht ganz oben "Lockdown: Setup" und ich muss mir ein Safety Word sowie ein Passwort aussuchen.
    Nachdem ich dies mache, erscheint dann die Liste aller Programme, die ich sperren kann.
    Wähle ich z.B. die Facebook App, steht nun oben rechts bei "Locked" eine 1 dahinter, klicke ich nun darauf, müsste da die Facebook App stehen, aber nein, wenn ich drauf gehe erscheint ne leere Liste. Gehe ich auf "back", erscheint wieder die Ausgangs Liste und nach "Locked" oben rechts steht die 0.
    Sprich, ich kann nichts sperren. Tu ich das, erscheint oben rechts dann die Ziffer der gesperrten Apps, gehe ich aber dann drauf, wird die Liste wieder zu 0.

Woran liegt das? Löschen, neu installieren etc. hat nichts gebracht.
    War mit der App sehr zufrieden und kann sie seitdem nicht mehr benutzen :flop:

Habe die Version Lockdown 6.4-3 und benutze ein 3G 8GB mit der Firmwire 3.1.2

Ich danke im voraus,
    lg

Hallo,

für mein 3G will ich mir ein Headset holen, da bei meinem alten nur noch eine Seite funktioniert.
    Des Weiteren will ich richtig gute Kopfhörer kaufen, mit denen ich sehr gute und laute Musik hören kann, damit ich von meinem mp3 Player umsteigen kann auf mein im Iphone integrierten Ipod. Dazu gibt es auch im Internet einen passenden 3,5mm Klinken Adapter, mit dem ich mir dann normale, gute Kopfhörer kaufen könnte. Soweit so gut.

Um nun beides Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen, wollte ich fragen, ob es für das Iphone Headsets gibt, die auch qualitativ, was die Musikwiedergabe betrifft, überzeugen?
    Oder sollte ich lieber ein normales Headset für 5€, 3,5mm Adapter für 5€ sowie dazu dann gute Kopfhörer kaufen?

Was würdet ihr mir raten? Alles in einem (sofern es sowas überhaupt gibt), oder wie eben aufgelistet einzeln? Die Preise sind übrigens wirkliche, also für den Preis findet man o.g. Dinge im Internet. Lieber wäre mir natürlich ein Headset mit guter Klangqualität, ist praktischer, da ich dann 2 in 1 habe.

Ich danke im voraus!

lg

Mist, schade.

Habe mich schon an den Auto gewandt und führe grad email Konversation mit ihm.
    Nur denke ich will er mir grad weiß machen bzw mit mir diskutieren, ob das so stimmt mit den Folgen des Updates oder eher nicht, statt auf meine Frage einzugehen, ob das Rückgängigmachen des Updates generell möglich ist :rolleyes:

lg

Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Hm, also das alte Paket?
    Habe das Update ganz normal über mein Iphone mit Cydia durchgeführt..danach eben die neue Version aktuell drauf.

Und Kommandozeile etc sagt mir leider nichts, bin nicht wirklich fit auf dem Gebiet :flop: aber wäre dir 1000x dankbar wenn das tatsächlich klappen würde. :)

lg

Hallo,

ich habe die Vollversion der App "iBlacklist" von Cydia erworben und war bis heute sehr zufrieden damit.
    Gestern habe ich dann einer der regelmäßig erscheinenden Updates gemacht und bin heute alles andere als zufrieden.
    Daher die Frage, ob ich das Update irgendwie wieder rückgängig machen kann?
    Über Itunes geht das glaube ich nur bei App Store Apps...aber wie siehts bei Cydia aus?
    Sowas muss doch gehen...ist sehr wichtig :(

lg

Hallo,

habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

In meinem Firefox hab ich ein Plug In, mit dem ich Seiten in bestimmten Zeitintervallen automatisch aktualisieren lassen kann.

Ist dies auch beim Safari möglich? Wäre sehr hilfreich für mich.
    Hab ein 3G 8GB, Jailbreak.

mfg