Beiträge von Jangaro

Hallo,

kurz zu mir:
    Jahrelang das SE gehabt... dann ein XS gekauft, nach 3 Tagen wieder verkauft... zu groß, zu unhandlich.. zu schwer usw...

Irgendwie, so komisch es auch klingt, dann erneut ein XS gekauft... 3 Tage ausgiebig getestet und nun möchte ich es nicht mehr missen, auch nicht das große Display... das XS passt in die Hosentasche, das Display ist 1A und die Kamera, puh, wohl die beste überhaupt...
    halte ich dann zwischendurch mein SE in der Hand, merke ich zum einen, wie winzig das Display dort ist aber auch, wie "billig" sich das SE. im Vergleich zum XS anfühlt.

Nun beide ich beim XS! Habe es für 900 gekauft in 256gb und silver, neu und versiegelt.

LG

Hallo,

ich zahle für 50gb iCloud Speicher gerade mal 1€ oder so.
    Nun bekomme ich die Meldung dass 49gb voll sind und ich upgraden soll auf 3€ für 200GB

Ich frage mich aber. wozu eigentlich ?
    Mein XS hat 256GB.... der meiste Speicher geht drauf auf Fotos und Videos... aktuell habe ich 90 GB von 256 voll.

Wenn ich mein iPhone wechsele, (so wie ich es vor kurzem vom SE 128gb auf XS 256gb). wird das Backup von iTunes drauf gespielt und gut ist...
    Da habe ich ja dann auch alle Fotos und Videos...

Und wenn ich regelmäßig Backups auf meinem Mac mit iTunes mache, sagen wir 1x pro Monat, können die Fotos usw ja nicht verloren gehen.

Wozu dann 3€ oder gar 1€ pro Monat für so einen Speicher zahlen?

LG

Aber ich denke mir, dass es doch diverse Handy Shops geben müsste, die noch neue im Sortiment haben müssten....

Und meine zweite Frage wäre, ob das SE in "paar Jahren" überhaupt zu verwenden wäre wegen Ios und der Tatsache, dass das SE dann keine Updates mehr bekommen würde usw usf... oder ist das unbedenklich?
    Würde es schon Geren paar weitere Jahre verwenden...

LG

Wollte mir eigentlich auch welche zulegen, aber da aktuell gefühlt jeder dritte 15 jähriger Gangster die 3€ Dinger hat, die optisch genau so aussehen wie die 180€ Dinger, hab ich es dann doch gelassen :D

Hallo,

ich benutze ein iPhone SE, welches noch Garantie hat.
    Ich bin gestern zufällig in Köln an einem Apple Store vorbei gekommen und habe da mal kurz nachgefragt, ob es normal sei, dass mein Akku bei 20, 18, 16% von alleine aus geht.
    Kein JB, aktuellstes Ios und mein Ip sieht aus wie neu. Keine Schäden etc.
    Er meinte das sei ein Garantiefall und ich sollte einfach mal einen Termin machen oder dort (lange) warten.
    Hatte kein Möglichkeit dort länger zu warten, wollte ja nur fragen, aber ich frage mich nun was mit solch einem "alten" Iphone gemacht wird, wenn während der Garantiezeit ein Defekt vorkommt welches unter die Garantie fällt ?
    Ich meine, das SE kann an nicht mal mehr online bestellen....
    Auch habe ich online gelesen, dass der Akku ein Verschleißteil sei, und das eben nicht von der Garantie gedeckt wäre (?)

Lg