Hallo
habe nun mal eine email an den Kundenservice geschrieben mal sehen was als Antwort kommt, werde diese dann hier mal posten.
DieNina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe nun mal eine email an den Kundenservice geschrieben mal sehen was als Antwort kommt, werde diese dann hier mal posten.
DieNina
Hallo
nein das glaube ich auch nicht das du Sie ohne Pin un Puk verkaufen kannst.
Hättest du die Pin noch im Kopf wäre das kein Problem:-) Da hätte ich Sie ohne Puk gekauft.
DieNina
Ich nehme an, daß Du das deshalb beobachten kannst, weil der Käufer die Karte noch immer nicht auf sich umgemeldet hat - wenn die Loop auf Dich registriert ist, kannst Du sie bei o2 als gestohlen melden und eine Ersatzkarte anfordern. Das dürfte zwar eine Kleinigkeit kosten, aber ob sich das lohnt, kannst Du ja selber entscheiden, DU weißt ja, ob EM noch aktiv ist bzw. kennst den Guthabenstand ...
Also wenn er das machen würden, fände ich das mehr als scheiße denn sowas ist Betrug, wie kommste überhaupt auf sowas? Haste das auch schon gemacht oder wie?????
Ich weiß schon wieso ich die Karten sofort nach Erhalt auf meinen Namen anmelde und zur sicherheit eine Ersatzkarte bestelle mit neuer Serien Nummer:-)
Denn so kann ich sicher sein das der VK die Karte mir auch nicht mehr nehmen kann.
DieNina
Hallo
ich glaube nicht das O2 da was machen wird wenn ich ehrlich sein soll.
Man muss bei ebay halt auf passen wo man Karten kauft, denn wenn jemand schreibt er weiss es nicht genu sollte man am besten auch nicht bieten.
Hallo
nein ich kann dir sagen was es ist:-)
Ich glaube er lässt sich von mehreren Nummern anrufen im mal ne andere.
Denn die meisten lassen sich ja immer von der selben Rufnummer anrufen und das merkt O2 und denkt sich da kann etwas nicht stimmen:-)
DieNina
Hallo
schade aber da können wir wohl nichts dran machen:-) Und wenn ich dort ne email hin schreibe da lachen die nur:-)
DieNina
Hallo
ich hab heute eine für 69,00€ bekommen aber da war auch die Nummer recht einfach ich denke mal das liegt daran:-)
Aber ich hab heute auch ein Schnäppchen gemacht dort hat ein Anbieter ein ganz alten Loop Handy mit Karte verkauft, und es ist eine 0179 Nummer mit Easy Money Kaufpreis 2,50€:-))))
DieNina
Hallo
ich habe mir nun heute morgen bei Ebay auch eine EasyMoney Karte gekauft und dazu habe ich jetzt eine Frage.
Ich würde diese KARTE gerne auf meinen Namen übernehmen, bleibt Easy Mony erhalten oder bekomme ich dann den neuen Tarif S/M/L?
DieNina
Hallo
ok nun weiß ich was dies zu bedeuten hat:-)
Hallo
ich habe mich gerade bei T-Mobile angemeldet und habe hinter 2 Xtra Karten folgendes stehen
(MyFaves EG)
was hat dies zu bedeuten?
DieNina