-
Man kann sich doch bei http://www.o2online.de mit seiner O2 Loop Rufnummer anmelden, das habe ich nun gemacht, ich habe aber noch 5 weitere alte O2 Loop Karten (Grün) kann man die anderen Nummern vielleicht mit einem Account zusammen legen?
Denn das würde ich besser finden, bei T-Mobile ist das ja so der Fall.
DieNina
-
Hallo
nein ist nicht gebucht:-( Kann man nichts dran machen war ich wohl zu spät:-)
-
Hallo
habe ich jetzt gemacht und habe folgende SMS zurück bekommen
Lieber O2 Loop Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden.Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw ? Pack
Hab dann ne sms mit ß Pack gesendet.
Bekomme dann ne SMS mit viele Packs angezeigt aber nicht die 3 Monate Flatrate wird dann für mich sicher nicht mehr verfügbar sein.
DieNina
-
Guten Morgen
nein hier gehts um die 3 Monate Faltrate
DieNina
-
Hey
ich habe nun eine SMS mit "Status" an 5667 gesendet und habe die Meldung bekomme das ich doch bitte Status und den Produkt Namen senden soll.
habe dann Status Flatrate an die 5667 gesendet kan die Meldung Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
DieNina
-
Hallo
ja ich habe bereits schon 4 Freunde von mir angerufen aber leider bis jetzt noch kleine sms von O2 bekommen.
-
Hey
bin schon zu müde dafür, also ich habe mir vor Tagen ein Handy von O2 Loop gekauft habe aber keine Info SMS für die Flat erhalten wieso nicht?
Oder muss ich das erst noch Freischalten lassen wenn ja wo.
LG
DieNina
-
Hallo
ich habe auch eine Simkarte von O2 habe aber leider keine sms zur Falte bekommen was muss ich nun tun?
-
Guten Morgen
ich habe mir bei ebay vor Tagen eine neue O2 Loop Karte gekauft mit 5,00€ Startguthaben nun habe ich eben gelesen das man auch drei Monate kostenlose Flate bekommt wie bekommt man die genau muss ich da was machen?
Denn ich habe gelesen das viele eine SMS bekommen ich habe leider bis jetzt noch keine bekommen.
Die Nina
edit
Beitrag kann gelöscht werden habe gerade gesehen das es nicht mehr möglich ist die Aktion lief ja leider nur bis zum 30.06
-
Hallo
ich habe hier ein neues Nokia 6300 mit 1GB Speicher ich würde das Handy gerne gegen ein Nokia Nokia 5310 Xpress Handy Tauschen.
Das Nokia 5310 sollte wenn möglich nicht gebraucht sein und wenn dann nur kaum.
Angebote bitte via PM
Und wenn möglich solltest du aus dem Raum Duisburg Oberhausen sein.
Denn ich verschicke nur ungern etwas, da ich schon öfters rein gelegt wurde leider.