Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Pocher kommt gleich nach Matthias Opdenhövel, einfach nur Flach, aber alle Beide. :D

Letzterer reißt bei SDR aber so flache Zoten (ohne zu stark andere zu beleidigen), daß es schon fast wieder kultig ist.

Um mal von den ganzen Paragraphenreitern abzukommen: hast du denn den moralischen Anspruch auf Schmerzensgeld? Sprich bist du dir sicher, dass du keinerlei Schuld trägst und der andere es hätte vermeiden können?
    Ich wäre gestern auch fast einer Dame hinten aufgefahren, weil sie meinte, auf der linken Spur einer zweispurigen Stadtstrasse auf 20 km/h runterbremsen zu müssen, um an der naheliegenden Tankstelle die Spritpreise besser lesen zu können. Wäre es zum Unfall gekommen, wäre ich natürlich auch Schuld gewesen und hätte die Maniküre für ihre beschädigten Nägel bezahlen dürfen. Aber zum Glück haben Ingenieure ABS entwickelt, so dass in diesem Falle die Juristen arbeitslos blieben. :D

Hallo,

habe momentan einen Genion Card für 9,90 Euro im Monat, der im Juni ausläuft. Würde gerne auf Genion L wechseln (verlängern). Kann mir jemand ein gutes Angebot mit einem DVD-Festplattenrekorder machen, z.B. einen Philips HDR3810?

Gruß
    maxwell

Bloss nicht am Wochenende mit dem Auto hin. Habe ich mal gemacht, 2 Stunden einen Parkplatz gesucht, dann sogar einen gefunden; die Parkgebühren konnte man aber offensichtlich nur per SMS bezahlen, wieviel das kosten sollte, war irgendwie nicht abzulesen. Bevor die Sixt-Kiste beim Abschleppdienst landet, sind wir halt wieder gefahren. Das war Mailand. Da fand ich Bergamo/Verona z.B. wesentlich netter.

Hast uns das Baujahr verschwiegen (oder gab es die Edition 2000 wirklich nur 2000?). Ansonsten etwas viel km, da bekommt man ja fast schon einen Astra. Grundsätzlich kannst du da aber nicht viel falsch machen (außer blind kaufen), zuverlässiges Auto aus der Nach-Lopez-Generation. Und in Steuer und Versicherung auch ziemlich günstig.

Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Ich habe z.B. neulich einen Audi A3 von 97, mit folgender Ausstattung gekauft:

Ich denke mal, dass die 1.000€ mehr, gut angelegt waeren.

1. Vorteil liegt in der Marke

Ein Auto von 1997 braucht doch hier und da mal Nachhilfe, und da sehe ich bei Audi aufgrund der Ersatzteil- und Werkstattpreise durchaus Nachteile gegenüber Opel und VW bspw.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Endlich findet mal das wirkliche Desaster dieser Wahl hier eine Ansprache.

Eine allgemeine Wahlmüdigeit bei zwei Landtagswahlen in einem Jahr finde ich jetzt nicht so verwunderlich, vor allem, da sich in der Zwischenzeit ja keine Partei besonders hervorgetan hat.