Eingehende Rufnummernportierung von o2 original sollte möglich sein oder? Mein Vertrag läuft in 2 Monaten und 29 Tagen aus (<3 Monate), also sollte das jetzt schon zu berücksichtigen sein?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
maxwell2000:
nein, gibt es nicht! Liegt daran, dass die Prepaid Plattform von o2 das nicht unterstützt.alternativ:
Tchibo Komfort.... da kann man auch Minutenpakete buchen!Hab mir schon fast sowas gedacht. Vom Tarif ist der Tchibo halt leider teurer als Fonic und Co., theoretisch kann ich mir dann auch meinen auslaufenden Genion in einen o2o verlängern lassen. Anders gefragt: es gibt auch keine POSTpaid-Anbieter im Discount-Segment mit o2-Netz und eingehender RN-Portierung?
-
Ich habe eine Frage, für die ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte:
Gibt es einen einzigen Prepaid-Anbieter (der 9 Cent-Klasse) im o2-Netz, in den ich meine jetzige Nummer (o2 original) hineinportieren kann? Es muss o2-Netz sein, weil mehrere Bekannte Genion L haben...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und der Wahnsinn geht weiter, mehr als 10.000
Dortmunder im Frankfurter Stadion, sensationell!Auf Borussia!
7 bis 8.000 sind realistischer, Wahnsinn war auf dem Platz nicht zu sehen, eher vor dem Stadion. Sommerfussball vom feinsten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hulkyoh
Hallo zusammen,Ich häng mich mal hier dran.
Meine bessere Hälfte und ich suchen auch einen neuen Staubsauger.
Rahmenkriterien sind:Auffang im Beutel
Nutzbar auf Fliesen( 80%) und Teppich (20%)
leiser Motor
Gerät muss hinterherziehbar sein
Saugrohr sollte aus Stahl/Edelstahl seinHauptdreck sind Hundehaare und natürlich normaler Staub.
Gebraucht wird er täglich, deshalb sollte er also kein absoluter Billigheimer sein.
Ein Preis bis 100 Euro is in Ordnung.Gruß
Christian
Servus,kann mich momentan eigentlich nur meinem Vorgänger in seiner Fragestellung anschließen, der ja leider keine Antwort bekommen hat. Konkret schwebt mir eigentlich der Fakir 1800 vor:
Hat bei Amazon bei einer aussagekräftigen Zahl an Bewertungen sehr gut abgeschnitten. Ich wäre auch bereit, 30 oder 50 Euro mehr zu bezahlen, wenn ich wüsste, dass es sich lohnt. Aber wenn man liest, dass Miele Geräte aus der 150 Euro-Klasse nur drei Jahre lang halten, dann bin ich da eher sekptisch. Und 300 Euro oder mehr für einen richtigen Miele oder gar Dyson/Vorwerk will ich dann doch nicht zahlen. Von einem gebrauchten Gerät halte ich auch nichts. Also habt ihr Tipps oder vielleicht Erfahrungen mit genanntem Gerät?
Gruß,
maxwell -
Wieso wird die Sendung denn als "Dauerwerbesendung" bezeichnet? Okay, es ist mehr als berechtigt, aber dann müsste jedes "I love milka"-Skispringen in der ARD auch als solche bezeichnet werden...
-
Kannst du mir ein Angebot machen für einen Genion L (der mit möglichst geringer GG, also 16 odere 20 Euro) mit einem Philips HDR3810?
-
Ist es irgendwie möglich, von einem auslaufenden Original o2 Vertrag in diesen zu wechseln bzw. die Rufnummer zu portieren?
-
Bedenklich, dass bei dieser Stichprobe nur jeder 10. einen Organspendeausweis dabei hat. :flop:
-
Kann wirklich niemand ein Angebot machen für eine Verlängerung im Genion L?