So heute kam die Absage, obwohl ich sehr zeitig online bestellt hatte (29.09.). Es dürften einige betroffen sein.
Arm, dass der Laden seine Lagerbestände nicht wieder auffüllen kann. Also ob LG seine Produktion eingestellt hätte. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So heute kam die Absage, obwohl ich sehr zeitig online bestellt hatte (29.09.). Es dürften einige betroffen sein.
Arm, dass der Laden seine Lagerbestände nicht wieder auffüllen kann. Also ob LG seine Produktion eingestellt hätte. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Keine Ahnung. Erging nicht am Anfang der Sendung der Aufruf, dass sich Leute melden sollen, die denken, dass sie das mit den Dosen besser können als die Kandidatin? Außerdem hätte die Hunziker ja dann nicht blöken müssen, dass er es erst seit heute wisse.
Nee, das war schon in Ordnung so:
Klick
Was seltsam war: Woher wusste Gottschalk, dass der Armbrustschuss nur ein Fake war, wenn sich Minuten vorher erst entschieden hat, dass die blonde Schweizerin und nicht er selbst das Opfer darstellen würde?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Trinken ja. Dosen schräg hinstellen sicher nicht. Ich denke tatsächlich, dass er sich verquatscht hat und das Ganze vorher schon geplant war.
Haben die nicht gesagt, dass die Herausforderer eine Woche vorher benannt werden?
Habt ihr auch bei Einspielern / Interviews bei der Außenwette einen Echoeffekt zwischen den Lautsprecher bei Dolby digital?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie man jetzt aus solchen Kleinigkeiten schon die erste Krise der neuen Regierung heraufbeschwören kann ist mir daher auch absolut unverständlich.
Das ist eher das vielgesuchte Ventil, durch das hier einige den offenbar angestauten Frust über die Ergebnisse der Bundestagswahl endlich ablassen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Kann Hertha ja jetzt Slomka holen...
Wenn sie sich ihn leisten können...
Mal ne blöde Frage: Ist es der USB-Stick 3565-Z , also mit 7,2 MBit/s?
Also ich habe wie so viele diese hier . Bin hochzufrieden. Senseo habe ich keine Erfahrungen.
Warum eigentlich kein Opel? Dachte ich auch lange, bis ich mal auf den Trichter kam, dass nicht hinter jedem Vorurteil die ganze Wahrheit steckt.
Gibt es überhaupt ein Auto auf dem deutschen Markt, für das Reparaturen (in freien Werkstätten) bzw. Ersatzteile günstiger sind? Egal, ob du 70.000 oder 100.000 km hast, an den Instandhaltungskosten wirst du nicht vorbei kommen und da ist es oft schlicht Glück oder Pech, wie hoch die ausfallen.
Steuer/Versicherung ist auch nicht die Welt.
Ich nehme an du willst einen Diesel, oder? Benziner,mit denen halbwegs vernünftig man Autobahn fahren kann, werden in der Altersklasse nur schwierig weit unter 7l/100km Verbrauch liegen.
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Wir haben das Design ein wenig überarbeitet. Vielleicht gefällt es euch ja so schon etwas besser.
Das neue Design gefällt mir. Hoffentlich ändert T-Home nicht bald wieder das Farbendesign des Receivers auf z.B. Grün-Gelb, so dass ihr da mitziehen müsst. Ich würde die Unter-Überschriften ("gute, schlechte, was Ihr so erlebt habt. ") bei der Forenübersicht entweder einheitlich bei jedem Unterforum erwähnen oder bei keinem - wobei ich letzteres besser finde. Die Überschriften sind ja eh selbsterklärend...