Ich muss mal dumm fragen: Wieso wird bei diesem Angebot gesagt, dass sämtliche SuperFlats vorteilsberechtigt sind, während der Mitbewerber im Forum (namentlich logitel) deutlich macht, dass es den Vodafone-Vorteil nur bei der Superflat, aber nicht bei Superflat Festnetz, Superflat Wochenende, etc. gibt?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Die örtliche Sparkasse hat jedenfalls vor 2-3 Jahren noch (Jugend-)Konten gelöscht, wenn 6 Monate keine Buchung stattfand. 1 Monat vorher gab es noch per Brief eine Aufforderung, das Konto zu nutzen.Hat sich die Stadtsparkasse Darmstadt bei mir zu Studentenzeiten auch erlaubt - ohne Vorankündigung. Seitdem meide ich den Laden wie der Teufel das Weihwasser.
-
Habt ihr schon irgendwas gehört? Ich habe ausser den automatischen Emails nach der Bestellung am So noch keine Rückmeldung bekommen. Eine Aufforderung, die Perso-Kopie an eine bestimmte Adresse zu schicken, gab es leider auch nicht. Bräuchte die Karte ziemlich dringend...
-
Auch ich habe eine Frage zu Amazon:
Vor Weihnachten habe ich als Geschenk einen MP3-Player Sansa Fuze 8GB bestellt. Der scheint aber kaputt zusein, da der Akku nach 2 Stunden Musikhören leer ist. Original (verschweißte) Verpackung ist nicht mehr vorhanden, auch nicht Tütchen, Papierchen, was halt so dabei war. Nur der Player, Manual, Köpfhörer und CD sind einzeln vorhanden. Kann man den so zurückschicken? Wenn ja, komplett oder nur der Player selbst? Vielleicht hat ja jmd. sowas schonmal bei Amazon gehabt... -
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Interview mit ehem. Gesundheitsministerin von Finnland
Diesen Schmarrn kann man sich ja gar nicht bis zum Ende angucken. Klar, die Weltregierung will die Menschheit um 2/3 reduzieren und fängt dabei in den Industriestaaten an. Deswegen wurden bestimmt auch Atomkraftwerke gebaut oder Handies erfunden. Selten so einen Mist gehört. -
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Wieso?
Ich würde eher sagen, dass man das überhaupt nicht berechnen kann, da man keinerlei Einfluss darauf hat oder überhaupt ansatzweise vorhersagen kann wieviel verschiedene Endziffern man mit 10 oder sonstwieviel Bons bekommt.Der Kollege hat 1-0,9^10 gerechnet, ging also davon aus, dass man bei 10 Einkäufen 10 Kassenbons mit 10 beliebigen Ziffern erhält. Die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten beruht meistens auf nicht ansatzweise vorhersagbaren Annahmen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von big-p
Ich konnte die gutscheine bisher immer ortsunabhängig einlösen.Mein Plan für gleich.
Im saturn A 2 Gutscheine a 100,- Euro kaufen, und beim saturn B in 2 x 100 Euro Loop-Guthaben (brauche ich eh im nächsten halben Jahr) einlösen.
Müsste unterm Strich 2 x 30,- Euro extra geben
Und das soll gehen? Wird bestimmt irgendwie im Kleingedruckten untersagt sein. Statt Loop-Guthaben könntest du dir ja wieder Gutscheine holen usw.
-
Ich hoffe doch sehr, dass manche hier mit ihren Aussagen nur provozieren wollen. Denn bei der Umsetzung der geäußerten Planungen verliert man in der Tat das letzte bißchen Menschlichkeit, insofern diese bei lauter Raffgier noch Platz im anatomisch vorhandenen Gehirn hat.

Das Beruhigende ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Umsetzung noch geringer ist, als die von Mediamarkt veranschlagten zehn Prozent der Kampagne. Pein und Schande sind allerdings garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Fast!
Ja, außer du selbst natürlich, wir vergaßen. Das bedenkliche dabei: das meinst du auch noch ernst. -
Zitat
Original geschrieben von BBB28
hat einer eine ahnung wie kulant die vom service sind ??Gerade bei so einer kurzen Zeit sind die sehr kulant von TVS. Solltest vielleicht nicht allzu besserwisserisch oder arrogant rüberkommen, dann geht das auch auf Kulanz