Zeigt her Eure Portemonnaies!

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Mich wunderts dass noch bei keinem ein Kondom oder die Anti-Baby-Pille aufgetaucht ist.

ein kondom gehört da auch nicht rein (wenn mann draufsitzt ;) ) und die anti-baby-pille für den mann gibts erst in 3 jahren als spritze, und die im portemonnaies (übrigens tip für den mod - rechtschreibfehler im titel ;) ) wird wehtun :D

mal ne grundsätzliche frage - was fürn sinn hat das hier..? auflistung wieviele kreditkarten man hat..? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ein kondom gehört da auch nicht rein (wenn mann draufsitzt ;) ) und die anti-baby-pille für den mann gibts erst in 3 jahren als spritze, und die im portemonnaies (übrigens tip für den mod - rechtschreibfehler im titel ;) ) wird wehtun :D

mal ne grundsätzliche frage - was fürn sinn hat das hier..? auflistung wieviele kreditkarten man hat..? :confused:

Ich bin ja auch ne Frau und da hat es schon Sinn sowas im Portmonaie zu haben. Oder dürfen Frauen in dem Thread nicht posten?

• Zitat

Original geschrieben von ingo74

Frag den TE und/oder den Leichenschänder, der den Thread wieder ausgegraben hat. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also das wir alle Kreditkarten und ADAC-karten in unserer Brieftasche mitführen ist, war ja kein Geheimnis sein.
    Also mein Portemonnai hat 2 ganz ganz besondere Karten drin, nein doch nicht die goldene AMEX sondern meine
    -geliebte FC-Dauerkarte (wird auf jeden Fall vererbt)
    - FC-Koeln-EC-Karte

und natürlich mehrere Fotos von meiner Freundin

So leeve Lück, wünsch euch noch ein schönen Tag

• Ich hab nur Scheine und 5€ in Kleingeld dabei sosnt nix, weil auch mehr nicht reinpasst :D

Kondome hab ich im Aschenbecher versteckt, im Auto :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Re: Re: Zeigt her Eure Portmonnaise

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...von der monatskarte zu 3 clubsmartkarten in 6 jahren... :D

Noch so ein Stalker :D :eek:

Ja .... hab ja jetzt Auto und Geld ist auch nicht mehr im Portmonnaie falls ich überhaupt Geld hab ist es schneller weg, als man gucken kann :D

Warum keine Kondome? Weil Zehnerpacks nicht bei mir reinpassen. Anti Baby Pille nehm ich nicht.

;)

16610LV

• Bedenklich, dass bei dieser Stichprobe nur jeder 10. einen Organspendeausweis dabei hat. :flop:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Schöner und interessanter Thread....

- ADAC KK
    - Deutschland Card
    - Payback Plus
    - 3 volle Subway Stampkarten & 1 halbvolle
    - 2 McCafé Stampcard
    - 1 Marché Restaurant Sammelkarte
    - Führerschein
    - Sparkassen Karte
    - Europcar First Card
    - Miles&More Karte
    - ca. 220€
    - 101$
    - 1 55 Cent Briefmarke

• test

Ja was denn nun? ;)

Geiler Proll-Thread! :top:

Die Summen steigen langsam.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!