Man steigt auf Excel 2007 um und das nur, damit man seiner handyvertraege.xls-Datei nach der 65536. Zeile noch einen weiteren Vertrag hinzufügen kann.
Beiträge von maxwell2000
-
-
-
Ingo:
Ist dein Tagesablauf wirklich so geregelt oder war das nur ein Extrembeispiel? Falls ersteres: aus gesundheitlichen Gründen oder aus reiner Eitelkeit? -
Re: Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich hab ja auch erst seit nem Jahr ne PS2, und hab sie bislang aber nur 5x benutzt. Bin auch eher so der SingstarBuzz Partykonsolen-Typ.
Wie wärs mit ner Wii?Zitat
Darüber hinaus wäre es schön, wenn man mit der PS3 auch Sicherheitskopien der PS2 spielen könnte.
Wozu?
Zitat
Weitere Frage: Ich hab noch nen guten Röhrenfernseher, den ich nicht hergeben möchte. Macht es damit überhaupt Sinn, sich ne PS3 zuzulegen?
Es mag andere Meinungen geben, meines Erachtens hat es null Sinn. -
Mit ein bisschen Google findet man z.B. diese Seite . Da hat man erst mal was zu lesen und sieht, das der Speedport 721 auch nicht so der Brüller ist.
-
Warum sich ärgern, denn seit wann können gute Modedesigner auch ein gutes Parfum mischen? Mein Bäcker verkauft mir auch keine leckere Schweinskopfsülze.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
SAMSUNG Home Cinema System HT-Z310R
System 5.1, DVD Player, HDMI, USB, Bluetooth, Upscallinhab ich mir gestern grad gekauft.... 199,-- EUR incl. Versand
Klingt ja wie das wollemilchende Saulegei. Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, vielleicht ist ja es gar nicht so schlecht für HIFI-Einsteiger.
-
Beispiel:
Teufel Kompakt 30 - 149,00 Euro
2x Rearboxenständer - 29,00 Euro
Versand - 12,00 Euro
Gebrauchter Marken-AV-Receiver (Bsp.) - 86,90 EuroSumme 276,00 Euro plus Kabel.
-
Ob sich das finanziell lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein anderer Punkt ist aber, dass sich ein Masterstudium (ehemals Hauptdiplom) gerade in den Ingenieurswissenschaften dadurch auszeichnet, dass hier das Studium meistens erst anfängt Spaß zu machen. Bachelor, Grundstudium, da macht man doch nur trockene Pflichtfächer, später erst kommen die Sachen, die einen interessieren, man kann praktisch etwas machen, macht anspruchsvolle Praktika, übt selbständiges Arbeiten etc.
Ob sich das allerdings bei 2 Unitagen pro Woche so schön umsetzen lässt, wage ich zu bezweifeln. Wenn du nicht noch deinen Dr. machen willt, würde ich beim Diplom (FH) bleiben und mich in der Zeit in einer Fa. etablieren. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hmm, ist der Hass auf Bayern wirklich größer, als die "Freude", dass eine deutsche Mannschaft gut spielt/weiterkommt? :confused:
Bei den selbsternannten Fans ist dies wirklich bei 80% so, bei den "Fussballinteressierten" verhält es sich dafür genau umgekehrt.