Beiträge von maxwell2000

Re: neue Küche: Glaskeramikkochfeld, Induktionskochfeld, Spüle

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Die "normalen" Platten, sind die immer geregelt, also wird die Temperatur durch ein- und ausschalten der Platten gehalten? Gibts die auch mit Dauerheizen, wie man es von althergebrachten Gusseisenplatten kennt?
    Ich finde nämlich die Regelung so dämlich, dass ich dann komplett Induktion kaufen würde.....

Darf ich fragen warum? Die Platten heizen auf, schalten ab, dann geht aber nicht sofort die ganze Wärme verloren, sondern baut sich ab, bis ein unterer Grenzwert erreicht wird. Dann heizen die Platten wieder usw. Wie ein Thermostat eben.

Wenn Soll- und Istwert nicht 30 Grad voneinander abweichen, wie vielleicht bei alten oder billigen Herden, sollte man beim Kochen keinen Unterschied merken.

Ich habe mir den 19"-TV fürs Schlafzimmer geholt. Selbst für 250 ein guter Preis wie ich finde, für 200 Euro ein umso besserer. Der DVB-T-Empfang ist gut, Bild sowieso (bei keinen hohen Ansprüchen an ein solches Gerät), Ton geht auch. Nur leider ist die leiseste Toneinstellung im TV-Betrieb doch recht laut, was sich natürlich nur schlecht beheben lässt. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung.

Mal ehrlich: Entweder da passiert gar nichts, oder es wird ziemlich schnell chaotisch. Deine Chance liegt eigentlich nur darin, dass du das Angebot spezialisierst: Also beispielsweise nur Angebote aus der PLZ-Region 343xx. Oder nur Leute aus deinem 500 Mitarbeiter-Betrieb. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mich als User da öfters umhertreiben sollte.

Ich habe noch zwei kleine Fragen: Wenn man jetzt noch einen Riestervertrag abschließt, bekommt man dann für 2008 noch die vollen 154 Euro Zulage?
    Dann hab ich gelesen, dass bei manchen die Provision des Beraters auf die ersten 5 Jahre umgelegt wurde. Wird man bei Vertragsabschluss auch darauf hingewiesen? Wenn ich den Vertrag online abschließe (zB RiesterPremium über die Mercedesbank) dürfte das ja nicht berechnet werden?

Tach,

ich würde gerne noch 2008 beginnen zu riestern, um noch die Vorteile für dieses Jahr mitzunehmen. Da ich mit Mitte 20 noch recht jung bin (ledig, kinderlos, Brutto~40.000), denke ich an einen riestergeförderten Fondssparplan. Gibt es da Empfehlungen (DWS, Union)? Soll man sich durch die aktuelle Krise verrückt machen lassen und auf Banksparpläne zurückgreifen? Und wo bekommt man eigentlich Kontakt zu unabhängigen Finanzberatern, bei denen man nicht die Eurozeichen in den Augen blitzen sieht?

VDiV,

max

Neckermann 10 Euro Gutscheine, MBW: 25 Euro, Gültigkeit: 26.11.2008.

XEKDDJQMXU
    FZHCWEPGZK

* Bitte geben Sie den Gutschein-Code im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Der Gutschein gilt bei einer Online-Bestellung bis zum 26.11.2008. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Ausgenommen von der Aktion sind Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice. Mitarbeiter/-innen der neckermann.de-Gruppe sowie des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.