-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Oder Eintracht Frankfurt wäre noch eine realistische Möglichkeit, Erfahrung damit ist ja auch vorhanden 
Wüsste nicht, wann Frankfurt als Letzter abgestiegen ist.
Hoffenheim wird auch gegen den Abstieg mitspielen. Man schaue sich den aktuellen Kader an. Erste und zweite Liga sind dann doch etwas anderes. Es sei denn, der Herr SAP nimmt mindestens 15 Mio. in die Hand, um das Team zu einer Mittelfeldmannschaft aufzurüsten.
Hoppenheim ist übrigens ein relativ tiefgründiges Wortspiel und deutlich über Bild-Niveau. Das sieht man allein daran, dass manche es ohne nötiges Wissen über den Fussball erst gar nicht als solches erkennen. 
-
Danke für die schnellen und unkomplizierten Hinweise. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wechsel zu KC ist kostenlos. Und ja, die PS3 kriegt man hier effektiv für ca. 200 Eur und wer klug ist und einen Schritt weiterdenkt, kriegt sie hier für ca. 150 Eur. Wie? Hmm, das sollt Ihr Euch überlegen. Es muss ja nicht alles auf dem goldenen Teller serviert werden, aber es geht.
Das andere Handy nehmen? ebay? Eine Bank überfallen? Was willst du uns damit sagen?
Andere Frage zum wiederholten Male: Wechsel in den KC mit 4,95 Euro/Monat ist nicht möglich?
-
Express und BLÖD. An seriösen Quellen mangelt es hier ja nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18060&agid=712
Ich hab nur dies bei atelco gefunden. Ist bisschen teuer. Kannst du mir eine günstigere mit DVI empfehlen? Worauf muss ich achten, damit es in meinem Rechner passt?
Das hier ist die Karte, die ich habe. Wenn du etwas von Atelco willst, kannst du auch die hier nehmen. ich kann mir gar nicht vorstellen, warum deine alte Karte nicht gepasst hat. Des Lüfters wegen? Oder hast du die Karte nicht in den Slot bekommen, weil dieser schwarze "Schnippel" hinderlich war? Wenn es letzteres ist: nur ein bisschen rumspielen, dann passt das 
-
Zitat
Original geschrieben von therealvash
Nein,
Windows ist leider immer dabei, aber man kann z.b. die Vista Home Premium Lizenz für ~50€ bei Ebay verkaufen (Habe ich bereits getan) und stattdessen ein anderes Betriebssystem benutzen.
MFG
Wie hast du den Lizenzaufkleber vom Gehäuse bekommen oder hast du das mit dem Käufer anders geregelt? Weißt du zu 100%, dass die Vista-Versionen von Dell auch auf anderen Rechnern laufen? Außerdem sind sie ja bereits aktiviert, wenn man den Rechner von Dell bekommt... :confused:
-
Bin mit Congstar sehr zufrieden. Ich hatte direkt am Anfang mal nen Komplettausfall (weil ich ein bisschen an der TAE-Dose experimentiert hatte :cool: ), da rief ich dort an und sie haben halt die Störungsmeldung an die T-Kom weitergegeben. Am nächsten Tag lief wieder alles und seit dem auch ohne Probleme (jetzt ein Jahr lang). Ich denke schon, dass die sich ein bisschen mehr Mühe geben als andere, denen eben mal nicht so einfach eine Kündigung zum Monatsende in den Briefkasten flattern kann. Mit Arcor und 1&1 bspw. werde ich mich nie wieder beschäftigen, denn außer Arbeit hatte ich keinen Ertrag beim Versuch, bei den Firmen DSL zu beauftragen. Nicht immer ist Geiz das geilste...
-
Den AV Receiver von DK Digital als Schnäppchen anzupreisen, mag hinsichtlich des Attributs "billig" passen, man kann ihn aber nicht als preiswert bezeichnen. Wer mal etwas recherchiert und in dieser Preisklasse etwas sucht, sollte lieber 40-50 Euro drauflegen und sich bei ebay nach etwas Gebrauchtem umschauen.
-
Wenn du noch eine Sortierung nach Fixkosten machst, rennen dir die Leute die Bude ein. Nur ob dir das so recht ist... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Meins ist mittlerweile auch gestern angekommen. Das Teil ist wirklich winzig. Welche Grafikkarte passt denn rein? Also meine alte GraKa passte nicht mehr rein. Zu breit.
BTW: Kannst du Arbeitsspeicher empfehlen?
Ich habe eine Gigabyte ATI HD2400XT. Sehr geringer Stromverbrauch und passiv gekühlt. Passt ohne Probleme rein.
Kann man nicht jeden beliebigen Speicher einbauen?