Beiträge von maxwell2000

Ich habe ihn mir mal bestellt und muss sagen, dass es für 300 Euro ein echt schickes, aufeinander abgestimmtes und ausreichend schnelles System ist. Sieht gut aus, ist klein, leise und läuft ziemlich gut. Zwecks Monitoranschluss an DVI werde ich dem Kerlchen noch eine Grafikkarte für 30 Euro spendieren. Lieferung an meine "Firma" im Übrigen anstandslos und das innerhalb einer Woche (über Pfingsten). Jetzt muss ich schauen, ob ich die Vista-Version noch für ein paar Euro loswerde (habe selbst eine). Sogar die Delltastatur für lau ist qualitativ hochwertiger als meine alte 30 Euro Tastatur von Logitech...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Guter Mann, aber warum geht er zu VW? :confused:

Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht, den hätte ich auch gerne bei uns in Dortmund gesehen.

Typisch. Dortmund soll sich erst mal konsolidieren, bevor sie da von Weltmeistern träumen.
    In Wolfsburg bekommt er halt nen Passat (und 4 Millionen p.a.), wer braucht da schon ein schönes Stadion, tolle Fans, Tradition oder sportliche Perspektiven. Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...

Das würde mich auch mal brennend interessieren, denn für knapp 300 Euro bekommt man einen schicken Desktop-PC. Bestellung scheint als Privatmensch zu funktionieren. Ob man telefonisch noch mal Abzug bekommt, wenn man auf das Betriebssystem ganz verzichtet?