-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann mir jemand aus d. I-net ein vergleichbares Modell ( atelco, alternate, mindfactory, one.de usw.. ) anbieten als dieses von dell.de?
http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Find den Preis für die Leistung ok, aber hab mich auch seit einigen Jahren nicht mehr mit Rechnern etc. befasst.
Oder habt ihr bessere Angebote zum Preis von ~300€
Bin für jeden Tipp dankbar. Wie gesagt ich brauch es nur für Office und I-net Anwendungen. grosse ext. FP ist vorhanden, Monitor, Tastatur und Lasermaus werden weiter verwendet.
Also bin mal gespannt auf eure Angebote.
Und bekomm ich problemlos diesen Vostro200 als Normalo und verzichte auf die 2 Jahre Garantie u. nehm die 1 Jahr?
Alles anzeigen
Ich habe ihn mir mal bestellt und muss sagen, dass es für 300 Euro ein echt schickes, aufeinander abgestimmtes und ausreichend schnelles System ist. Sieht gut aus, ist klein, leise und läuft ziemlich gut. Zwecks Monitoranschluss an DVI werde ich dem Kerlchen noch eine Grafikkarte für 30 Euro spendieren. Lieferung an meine "Firma" im Übrigen anstandslos und das innerhalb einer Woche (über Pfingsten). Jetzt muss ich schauen, ob ich die Vista-Version noch für ein paar Euro loswerde (habe selbst eine). Sogar die Delltastatur für lau ist qualitativ hochwertiger als meine alte 30 Euro Tastatur von Logitech...
-
Wie wärs, wenn du mal den alten Kommunionsanzug auskramst und mal bei diversen Autohäusern vorbeischaust zwecks Probefahrten übers Wochenende. Das sollte doch "drin sein".
-
Also ich parke meinen Polo immer hier (per Bewegungssensor wird die Schutzvorrichtung gegen Tiere auf dem Dach aktiviert):
Klick
:cool:
-
Öhm, bin ich blind oder gibt es keine Information über die Stärke der Gläser, die das Gestellt aufnehmen kann, ohne dass die Gläser hervorstehen? Wenn das Gestell nur ein Millimeter tief sind, fallen 4,4mm natürlich auf. Bei 4mm sind die 0,4mm mal total egal.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ganz schön langweilig, wenn ihr mich fragt.
Wenigstens ist der Speed einigermaßen annehmbar...
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Find ich auch :cool:
Das solls dann aber auch gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Guter Mann, aber warum geht er zu VW? :confused:
Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht, den hätte ich auch gerne bei uns in Dortmund gesehen.
Typisch. Dortmund soll sich erst mal konsolidieren, bevor sie da von Weltmeistern träumen.
In Wolfsburg bekommt er halt nen Passat (und 4 Millionen p.a.), wer braucht da schon ein schönes Stadion, tolle Fans, Tradition oder sportliche Perspektiven. Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...
-
Das Reinheitsgebot von 1516 hat schon viele geschmackliche Irritationen der Gesellschaft überlebt. So wird auch "Becks Ice Lime&Mint" bald wieder verschwinden und das Bier als solches bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann mir jemand aus d. I-net ein vergleichbares Modell ( atelco, alternate, mindfactory, one.de usw.. ) anbieten als dieses von dell.de?
http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Find den Preis für die Leistung ok, aber hab mich auch seit einigen Jahren nicht mehr mit Rechnern etc. befasst.
Oder habt ihr bessere Angebote zum Preis von ~300€
Alles anzeigen
Das würde mich auch mal brennend interessieren, denn für knapp 300 Euro bekommt man einen schicken Desktop-PC. Bestellung scheint als Privatmensch zu funktionieren. Ob man telefonisch noch mal Abzug bekommt, wenn man auf das Betriebssystem ganz verzichtet?
-
Warum nicht eine Gebrauchte? Hab ne Bauknecht aus der Bucht, gar nicht so alt, für 50 Euro. Energieklassen sind für einen Single ziemlich Schnuppe, wenn man bei den Investitionskosten spart. Man(n) wäscht ja schließlich nicht täglich.
-
Zu Colin McRae: Ist das wieder ein Art., der ständig im Preis springt, oder war das 30 Euro-Angebot nur für sehr kurze Zeit was einmaliges?