Ich bin Fifaler und würde gerne mal PES antesten. Niemand da, dem es umgekehrt geht?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Kann denn jemand Empfehlungen aussprechen, wenn der PKW etwa eine Klasse besser sein soll als die vom TE geforderte Miniklasse. Also Kompaktklasse.
Was wäre z.B. von Mazda 323 oder Mitsubishi Colt zu halten (Baujahr 2001/2002 -> 4.500 bis 6.000 Euro). Gibt es da bessere Altnernativen? -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
FW 2.30 ist draußen.Die PS3 kann - entsprechender Receiver vorausgesetzt - jetzt DTS-HD Master Audio und DTS High Resolution Audio ausgeben. Außerdem wurde die nervige "Plug-in ausführen"-Geschichte aus dem Browser entfernt und natürlich wurde der PS3 Store gerelauncht und ist jetzt software- und nicht mehr webbasiert und dadurch ungleich schneller und dynamischer. Gefällt mir vom Interface und der Geschwindigkeit her deutlich besser als der Xbox Live Marketplace.
Weisst du, ob man nun auf der eingebauten Festplatte Ordner erstellen kann, bzw. z.B. mp3s in Unterordner strukturieren kann? Als ohne diesen besch... ID Tag. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dixijo
Brands4friends ist ein Markenartikelausverkauf.
Alle paar Tagen wird da recht günstig ein Sonderposten von wechselnden Marken verkauft.
Heute ist die momentan sehr beliebte Schuhfirma "Vans" dran.
Ich selbst habe mir heute eine spezielle Variante des Schuhmodells "Era" gekauft.Hoffentlich war das "seniorenkompatibler"

Morgen und übermorgen gibts im Übrigen Dolce & Gabanna und ab Montag Tommy Hilfiger.
Das hat nichts mit Senior oder Junior zu tun. Aber D&C und Hilfiger kenn ich. Daran erkennt man doch, dass jmd. kürzlich Strandurlaub in Thailand oder der Türkei gemacht hat. :cool: -
Ich hätte mich auch für den Samsung entschieden, wenn meine Wohnwand dessen Breite akzeptiert hätte. So wurde es der genannte LG, über den ich mich kaum beschweren kann. Lediglich könnte bei dunkler Umgebung das schwarz etwas schwärzer sein, ob das der Samsung besser kann, wage ich in dieser Preisklasse zu bezweifeln.
-
Ich frage mich, wieso da die Kontaktdaten so zwischen Udersleben und Darmstadt hin- und herwechseln. Sehr unseriös...
-
Biete meine Version von Fifa 2008 (US) für PS3 gegen PES 2008 für PS3 an.
-
Na schaun wir mal, ob nächste Saison "Alaaf" oder "Helau" in deutschen BuLi-Stadien zu hören ist.
-
Mensch, müssen die alle kleine Schniedel haben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thedarkside2005
Weiß hierzu jemand was? Hab auf der Panasonic Webseite nix gefunden.Was noch interessant wäre ist die auslöseverzögerung, sowohl aus der Bereitschaft heraus als auch bei ausgeschalteter Kamera (wie lange dauert es vom ersten Knopfdruck zum einschalten bis zum ersten Bild)
Gibt es irgendwo Vergleichsbilder der beiden Kameras?
Ich bin ja nicht wirklich der Fotograf, um genau zu sein hab ich kein ahnung davon. Ich will einfach nur mal schöne Bilder machen, meist Familienfeiern oder im Urlaub.
Für die Benutzung als normale Kompaktkamera ist die Fuji schnell genug, es dürfte eine knappe Sekunde vergehen bis ich nach dem Einschalten ein Bild machen kann. Die Funktion, ein Bild mit und eines ohne zu machen ist zwar ganz nett. Aber nach einer Zeit entwickelt man sowieso ein Gefühl dafür, bei welchen Lichtverhältnissen und bei welchem Motiv man Blitz zu- oder abschaltet.