Letztlich sind die Rezensionen ähnlich bei der F40FD, nur ziehen da die Schwerenttäuschten den Schnitt in die Tiefe, die sich mehr erwartet hatten aufgrund der Vorschusslorbeeren, herrührend von der F30.
Versuch doch einfach die Pana zu bekommen, wenn sie weg ist, holst du dir halt die Fuji...
Beiträge von maxwell2000
-
-
Herrlich, diese Grundsatzdiskussionen. Zum Glück bieten sich so viele passende Möglichkeiten und Plätze, dem König Fußball Tribut zu zollen: Sofa, Haupttribüne, Fanblock. Wie schon so oft gesagt wurde: Suum cuique.
-
Und was ist mit den Bayern los? Die wirken wie in einem Testspiel Ende Juli nach 2 Wochen Zirkeltraining. Haben die keinen Konditionstrainer bei Bayern? Da sind ja alle stehend k.o.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ist der nicht farbig? Finde sowas ziemlich arm. Da rettet auch der Smiley nichts. :flop: flop:Schuster, bleib bei deinen Leisten. Bei dir sind die Leisten vielleicht Mobiltelefone, aber keineswegs der Fußball.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und die VFL Fans sind eher nicht so bekannt für ihre Fankultur, da geht es woanders deutlich heftiger ab.
Zum Beispiel in Frankfurt, wo ich gegen Nürnberg mal wieder auf die West gehe
Da empfehle ich keinem der "Fairness im Sport"-Forderer hinzugehen, wenn es zum Beispiel gegen Schalke und J. Jones geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mit SDHC weiß ich leider aus dem Kopf grad nicht, meine SD ist keine und trotzdem fix ;).Kleine Ergänzung: Mit Firmwareupdate, das wirklich kinderleicht abläuft, kann die Kamera auch SDHC.
Hatte neulich auch ne IXUS75 zum Spielen, natürlich sieht die knalliger aus, die Menüführung wirkt pfiffig, eigenlich ideal für Einsteiger. Aber letztlich geht es halt doch um die Bildqualität... -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Emotionen ja, aber warum immer so negativ (gibt es in anderen Stadien in dieser Intensität kaum). Man kann die gegnerische Mannschaft auch "einschüchtern" in dem man die eigene Mannschaft lautstark anfeuert, die akustische Wand ist die gleiche, nur eben im positiven Sinn und nicht mit so einem faden Beigeschmack.Unsportlichkeit hat weder auf dem Platz noch auf den Rängen was verloren!
Viel zu idealistischer Ansatz. Dies ist dem gemeinen Fußballfan nun größtenteils nicht zu vermitteln und ich finde das auch gut so. Man nehme nur mal Mainz 05 als Ausnahmebeispiel. Ich könnte kein Fan einer Mannschaft sein, dessen Fans die Auftstellung der Gegner bejubeln (war in der ersten Saison so, als es gegen Bayern ging). Natürlich muss man auch nicht gleich den gegnerischen Mannschaftsbus steinigen, aber ein gesundes Mittel ist doch in Ordnung. Und da gehören Pfiffe für den Gegner einfach genauso dazu wie das Bejubeln und Besingen des eigenen Teams. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was mich allerdings gestern schwer genervt hat auch wenn man bei so einer Spielpaarung durchaus für den Underdog sein kann:
Was soll dieses Dauerpfeifen bei Ballbesitzt des Gegners? Warum feuert man nicht lieber seine eigene Mannschaft an anstatt da so plump und peinlich rumzupfeifen?
Ich finde sowas einfach nur unsportlich und das hat imho im Stadion nichts zu suchen.Wenn M. Franz seinen Ellenbogen auspackt oder Jarolim auf dem Platz sexuell aktiv wird, ist das auch nicht sportlich. Nur mit Fairness allein lässt sich nichts gewinnen. Letztlich tut man im Profisport alles für den Erfolg. Den wollen auch die Fans. Und sie wissen genau, daß sich der Gegner mit Pfiffen einschüchtern lässt. Ergo hat das eigene Team bessere Chancen. Zumal Emotionen im Stadion dazugehören. Es geht halt auch anders, als im Stadion zu sitzen, mit weißer Kleidung ein großes "T" zu bilden, mit überdimensionalen magentafarbenen Schaumstoffhänden zu klatschen und dabei "Und jetzt die Hände zum Himmel" zu singen.

-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
wobei mich das auch mal interessieren würde. hab auch was online bestellt (sollte zu mir nach haus geschickt werden) und da steht "liefertermin unbekannt"- gutschein online gleichzeitig eingelöst. und nu?!
denn da steht auch, dass man, wenn nach 2 wochen nichts geliefert wird, man nicht mehr an den kauf gebunden ist.
ist der gutschein dann auch weg?
Das Procedere ist folgendes: Der Artikel wird womöglich nicht mehr reinkommen. Man bietet dir an zu stornieren, wenn du deine Zuzahlung wiederhaben willst. Mit der Stornierung geht auch der Gutscheinwert verloren. Damit ist die Aktion für dich beendet. Außer daß du deinem Geld hinterher läufst. Aber ist ja alles durch die Gutscheinbedingungen und AGB so vorhersehbar gewesen. Daher bist du trotzdem mit dem Laden zufrieden und bestellst einen ähnlichen Artikel gleich noch einmal, diesmal ohne Gutschein.
So sehen es zumindest die Marketing- und Rechtsexperten von Atelco.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Anstatt sich mal zu freuen, das man etwas preiswerter einkaufen kann, wird nur genörgelt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.Es ist ja nicht so, daß ich 40 Gutscheine mit 79 fiktiven Adressen einkassieren und bei ebay verhökern wollte. Ich habe etwas Bestellbares bestellt, sogar noch drauf gezahlt, letztlich nicht, um dicke Kohle zu sparen, sondern um den Artikel zu erhalten und den Shop bei dieser Gelegenheit zu testen, auch weil er allgemein relativ günstige Versandkosten und erweiterte Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Bei diesem Test ist der Shop durchgefallen. Und daß ein Unternehmen mit solchen Aktionen die Kunden dazu bewegen will, dort zu bestellen, um ggf. später noch mal zu einem späteren Zeitpunkt dort einzukaufen, ist offensichtlich. Wenn man dann die Neukunden vergrault und ich dieses Gebaren hier mitteile, und du dich darüber beschwerst, bist eher du der Nörgler. :o Würdest du deinen Bekannten auch als Nörgler bezeichnen, der dir von einem Winzer abrät, da ihm bei der Weinprobe der Wein nicht geschmeckt hat? Und der war umsonst! Gratis!