Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
    Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...

Tja, das sieht dann so aus:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir auch bei der Computer bild und in den Gutscheinbedingungen angegeben, der Gutschein durch die Stornierung verfällt.

Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie W."

Hatte etwas bestellt mit Liefertermin noch nicht bekannt. Jetzt ist der Gutschein weg. Sauladen ohne Kulanz und funktionierendes System. Was mich betrifft, ging die Aktion nach hinten los: da bestell ich nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Anders ist das bei erwachsenen Verkehrsteilnehmern, da verstehe ich nie, weshalb viele Leute, die Mist bauen und dann angehupt werden, gegenüber demjenigen der gehupt hat beleidigend werden.

Hupen ist in diesem Falle genauso wenig erlaubt wie irgendwelche handlichen Gesten. Von daher solltest du dich gar nicht aufregen, du bist sogar derjenige, der mit Provokationen anfängt. ;)

Für alle Sparbrötchen, die unbedingt Ordnernavigation brauchen, kann ich nur den i.Beat emo empfehlen! Hat eigentlich alles, was man braucht, und das für einen sehr geringen Betrag. Die Lieder lassen sich nach Ordnern sortieren und auch die Anzeige des Dateinamens statt ID-Track ist möglich. Sound ist okay, und Video/Foto braucht eh kein Mensch auf 3 cm Display. Ergo das ideale Gerät für technikferne Senioren. :D

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Solche Aufzählungen - ja der ganze Thread - muss ja zwangsläufig pauschalisiert sein.

Aber Exemplare, die sich über Drängler UND Schleicher gleichzeitig aufregen, und sich in den Ruin ziehen, um mit ner 300 PS Schleuder am Kurvenausgang überholen zu können, sind schon ganz speziell. :D

Dem füge ich noch hinzu:
    001CBLH69LC4
    001CBLKYCSC4

Es ist prinzipiell zu beobachten, das modernere Sicherheitstechnik auch zu einer erhöhten Risikobereitschaft bei manchem FahrerIn führt. Dadurch kommt es im Endeffekt zu keinem Plus der Verkehrssicherheit, was wirklich schade ist. Denn die einzigen sinnvollen Weiterentwicklungen der Automobilindustrie liegen meiner Meinung nach in der Verbesserung der Sicherheitstechnik und der Entwicklung kraftstoffsparenderer Motoren. Alles andere ist nur Spielerei und der eigentlichen Aufgabe des Ingenieurs nicht würdig.

Gibt es denn wirklich keine einfachen mp3-Player, die eine simple Ordnerstruktur haben so wie die 128MB Player von anno dazumal und die ganz ohne IDs auskommen, sondern einfach den Dateinamen anzeigen? Ich suche für meine Eltern einen, der sonst fast keine Anforderungen erfüllen muss (1 bis 2 GB). Sollte also auch nicht so teuer sein wie die erwähnten Geräte, sondern eher im Bereich <70 Euro.

Ich war da auch mal zum Kurzurlaub. Mit Ryanair für 3 Tage nach Bergamo, dann an einem Tag Bergamo und Mailand, am nächsten Iseosee und am letzten Gardasee und Verona wars, glaube ich. Mir hat dabei der Iseosee sehr viel besser als der Gardasee gefallen, wo alles einfach überlaufen ist. Am Iseo findet man noch kleine Dörfchen und einheimische Kneipen, wo man gut und günstig essen kann. Besonders die Insel im See hat ihren Reiz. Nightlife dort kann ich nicht sagen, würde ich aber eher nicht schätzen. Hotels kann ich auch nix zu sagen, weil wir in Bergamo ein Hotel hatten. Aber schönes Wetter kann ich nur empfehlen, sonst dürfte das keinen Spaß machen. :top:

Naja, andererseits kann man argumentieren, dass Dortmund nun befreit aufspielen kann und somit größere Chancen gegen Bayern hat. So zB vor zwei Jahren, als die Eintracht auch fast die großen Bayern geknackt hätte, wenn der Schiedsrichter den Bayern nach einer Notbremse beim Stand von 0:0 eine berechtigte rote Karte gezeigt hätte. Aber das nur am Rande.