ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Und was machen die Wolfsburger dann damit? Schiffchen bauen? :p
Dasselbe, was sie normalerweise mit den eigenen Karten machen, um ihre Golfarena vollzukriegen: an VW-Mitarbeiter verschenken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Und was machen die Wolfsburger dann damit? Schiffchen bauen? :p
Dasselbe, was sie normalerweise mit den eigenen Karten machen, um ihre Golfarena vollzukriegen: an VW-Mitarbeiter verschenken. ![]()
Schwieriges Problem mit ohne fast keiner Lösung.
Mein Tippp:
1) http://www.lotto.de, dann
2) http://www.base.de.
Dauert zwar, ist dann aber auch zufriedenstellend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alper
PS3 Contra:
- keine größeren Grafik-Vorteile gegenüber der Xbox 360
- mit 360€ ohne Extra-Zubehör ziemlich teuer
- keine Abwärtskompatibilität mehr zu PS2-Spielen
- kein Dual-Shock-Controller
Sachen wie Blu-Ray habe ich weggelassen, da ich mangels FullHD-Fernseher so etwas vorerst nicht brauche.
Als PS3-Besitzer will ich nur mal auf deine genannten Nachteile eingehen:
- Grafik: Die Sony Konsole ist nun mal ein Jahr später auf den Markt gekommen, Grafikvorteile werden sich erst 2-3 Jahre nach Markteinführung zeigen (siehe PS1, PS2). Spiele, die parallel für beide Konsolen entwickelt werden, wie Fifa, CoD4, etc., werden aber wohl nahezu gleich ausfallen.
- Preis: da geb ich dir recht, wobei Sony auf die jüngste Preisreduzierung seitens MS sicher noch reagieren wird. Ich kam dank TT übrigens für knappe 90 Euro an die PS3
- Ich habe ne PS2 und auch einige Spiele, aber ehrlich gesagt spiele ich damit keine Minute mehr im NextGen-Zeitalter, das wird aber von Fall zu Fall anders aussehen.
- DualShock ist meiner Meinung das sinnloseste Gimmick der Konsolengeschichte. Hatte mir bei der PS1 auch gleich einen geholt, fand es anfangs toll, aber nach ein paar Tagen ist es schon nicht mehr aufgefallen.
BluRay war dann das i-Tüpfelchen, um mich für die PS3 zu entscheiden. Daß man dazu HD benötigt, ist klar. Aber wer PS3 oder XBOX360 ohne HD spielt, der verpasst sowieso einiges.
Was die Spiele angeht, da muss jeder für sich selbst schauen, welches Genre er bevorzugt. Ich habe bisher CoD4, Burnout und Fifa (jeweils 35 Euro aus Kanada
) und mir wird damit die nächsten Monate nicht langweilig.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wir werden uns nun mal auf den Weg Richtung Stadion machen!
Ich habe irgendwie im Urin, dass wir Jena heute Abend mit einer richtigen Packung nach Hause schicken, ich habe 9:2 für den BVB getippt!
Na da bekleckern sich die Schwazzgelben ja mit Ruhm :p Aber in HZ 2 kommen ja noch 8 Buden.
Moin,
um mein Heimkinosystem (kein Highend-System) zu komplettieren, bin ich auf der Suche nach einem 5.1 Lautsprechersystem für meinen JVC5060 AV-Receiver. Zur Zeit gibt es bei Teufel das Kompaq 30 für 149 Euro statt 199. Alternativ gibt es bei Promarkt das Canon Movie 60 CX für ebenso 149 Euro. Da fielen keine Versandkosten an. Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen? Hauptsächlich sollen damit DVD, Blueray, PS3-Spielerei, TV und Radio in Schallwellen transferiert werden. Alternativen im selben Preisbereich sind auch erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir hinterläßt Maik Franz - nicht zu letzt durch seine körperbetonte Spielweise - einen guten Eindruck. Ich hoffe, diese Spielweise setzt sich in der Buli durch und wird weder von den Schiris kaputtgepfiffen noch von der Presse kaputtgeschrieben (siehe dpa-Beitrag auf n-tv.de: http://www.n-tv.de/934525.html?160320081110).
Dann solltest du mal ein Spiel mit Maik Franz in ganzer Länge live sehen und nicht die Zusammenfassung in der Tagesschau. Habe mich für diesen Spieler auch nie interessiert, bis ich das Spiel gestern sah. Nicht nur, dass der Mann unfair, überhart und immer am Rande einer Verletzung des Gegenspielers spielt (untere und obere Körperregion - Stichwort Ellenbogen), nein, das wäre ja noch mehr oder weniger normal, so spielt ein Kyrgiakos bspw. ja auch. Nein, das was diesen Spieler so unsympathisch macht, ist die Tatsache, daß er selbst immer den sterbenden Schwan in Perfektion spielt, wenn er selbt gefoult wird. Von seinen verbalen Provokationen in teils rassistischer und primitiver Weise ganz abgesehen. Wobei letzter Punkt nur auf den mittlerweilen vielen Aussagen seiner Gegenspieler basiert.
Seit Sat.1 nicht mehr "ran" im Programm hat, ist dieser Sender sowieso nur noch am dahinvegetieren.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
1:0! Jetzt brennt gleich die Hütte... :top:
Tja, jetzt ist sie abgebrannt. Wenn der Sanogo so ein Ding auch nicht nutzt, dann hat man es auch nicht verdient.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
etwas ot, aber es gab imho ein gerichtsurteil, daß jeder mieter eine sat-anlage aufstellen darf, wenn er das möchte.
Jeder ausländische Mieter oder wirklich jeder?
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
So langsam könnte der Caio mal durchspielen, nicht das der Funkel sich damit noch ins Abseits spielt.
Niemand weiß um die Form des Spielers außer Trainerstab und Mitspieler. Warum sollten also Außenstehende eine Aufstellung fordern? Wenn es überhaupt jemanden zu kritisieren gibt, dann Holz, denn dieser hat ihn als herausragend eingestuft. Gleichwohl wurde er als Verpflichtung für die Zukunft gekauft, und erst wenn er in einem Jahr noch da ist, wo er jetzt ist, kann man von einem Fehleinkauf sprechen.