Beiträge von maxwell2000

Hab mir auch einen TFT geholt speziell wegen PS3 und im Nachhinein muss ich sagen, daß ich ihn keine Größe kleiner haben mögen würde, denn 32" macht schon was aus den Spielen. Und für das Geld bekommst du ja schon fast 32". Guck mal nach den günstigen Samsung oder LG Modellen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Bei der vorletzten 747 handelt es sich um den alten Flughafen Kai Tak in Hongkong. Hatte noch nie ein Video von diesem Anflug gesehen, aber das Bild des Aufsetzens ist sehr bekannt. Bei Airliners.net ist es eines der meist gesehensten Bildern.

Das hier ist auch so ein Fall. Stimmt, der alte Hongkong Airport war auch immer das Highlight im MS Flight Simulator. :) Aber man muss generell nur mal nach "crosswinds" in youtube suchen und findet sehr interessante Videos. Anderer Tipp: Mal nach "st. maarten" suchen und staunen. :D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw verstanden. :)

Ich wüsste nicht, was es an einer so schlichten Aussage der Begeisterung misszuverstehen gäbe. Aber ich denke, ich sehe einfach mehr Fussballspiele als du. ;)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich bin immer noch am überlegen, wann ich das letzte Mal solche Paraden durch einen Keeper in einem Spiel gesehen habe!! Wahnsinn der Neuer.
    Sicherlich führt an ihm kein Weg in der Nationalmannschaft vorbei, aber für die EM ist das sicherlich zu früh. Dafür fehlt ihm u.a. auch die Konstanz!

Kleiner Tip: Schau dir das 0:0 vom Spiel Bayern - Frankfurt dieser Saison an und du wirst Oka Nikolov für die Nationalmannschaft verlangen. Chancenverhältnis 16:0.

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Schwarz Weiß Drucker reicht. Mehr habe ich auch nicht. Der Barcode ist ja sowieso immer schwarz.

Das klappt aber super. Nur kaufen (z.B. bei ebay) würde ich diese Karten nie. Man kann die so oft ausdrucken wie man möchte. Der 1. der damit durchs Kreuz geht entwertet die dann sozusagen.

Ein andere Vorteil wenn man Karten kauft, die Mitfahrenden aber erst im Stadion trifft, die Möglichkeit des Versands per Mail. Sonst mußte man sich immer vorm Stadion treffen. Jetzt reichts auf den Plätzen.

Mich würde interessieren:
    Wie funktioniert mit einer selbstgedruckten Karte das eingeschlossene Ticket für den Nahverkehr? Es hat ja nun nicht jeder Schaffner und Busfahrer einen Barcodescanner zur Hand. Ansonsten könnte man ja das Ticket 1000mal ausdrucken und ebenso viele quer durchs Ruhrgebiet damit fahren lassen. :confused: