Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber deine persönlichen Daten haben sie trotzdem. Nach meinen Infos sind die etwa 1,50 € wert (und zwar pro verifizierter Anschrift) ...

Geiz ist nicht immer geil und "kostenlos" nur im Kommunismus möglich :D

Von mir aus können die 100€ für meine Adresse verlangen, die ist eh schon überall gelistet :D Was mich aber auch nicht sonderlich stört...

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... wenn Du der bist, der da bestellt hat (P. H. aus D.), dann schau mal bitte auf das Blatt wo das Zubehör drauf ist. Dort steht noch mal alles ganz genau.

Gruß Frank

Ja, ich bin´s ;)
    Ich hab schon gesehen, daß auf dem 3. Blatt die GG-Befreiung draufsteht, nur geht dieses Blatt ja nur an etronixx und nicht (wie die ersten beiden Seiten), dann weiter an VV. Nehm ich mal an :D Naja, egal. Die Sachen sind jetzt eh bei der Post ;)

Richtig, wenn ich da von Freunden höre, was die büffeln. Da bin ich mit meinem E-Technik-Studium doch zufrieden, wo man mehr denkt (=rechnet) als auswendig lernt :)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ maxwell2000: Kannst Du mal bitte schauen, wie groß ein Bild in höchster Auflösung (3,2 MP) ist? Die Angabe wär für mich ganz hilfreich bezüglich der Wahl der Speicherkarte... :)

Da blick ich noch nicht so durch. Habe alle Bilder bei den Pseudo-5MP gemacht, und dann kann man die Detailstufe ändern, maximal auf 3 Sternchen. Habe erst zwei Testfotos mit 2 Sternchen gemacht, eines wurde 300kB groß, das andere 1,3MB! Dann hab ich mit 3 Sternchen ein Bild gemacht, das wurde knapp 1MB. Also was die Kamera sich da beim Komprimieren zurecht rechnet, wissen wohl nicht mal die Entwickler ;)
    Wenn du willst, kannst du mir deine Emailadresse per PN schicken, dann sende ich dir die Testbilder.
    Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe noch keine Akkus (die kleinen MicroAAA), und brauche noch einen Restbestand an Batterien auf. Und die sind nach 5 Bildern leer!!! Habe mehrere Batterien ausprobiert, ist ein Mega-Stromfresser. Hoffentlich ist die Kamera nicht so sensibel mit richtigen Akkus, sonst ist sie selbst die 35 Euro nicht wert :mad:

Ich hab meine Cam ja schon, aber per Nachnahme bestellt (versehentlich :rolleyes: ). Bestellbestätigung sieht so aus:

Lieber Herr maxwell2000,

wir haben Ihre Bestellung wie folgt aufgenommen:

Stk. Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
    -------------------------------------------------------------------------------------

1 JayCam i3010 Digitalkamera 35,00 35,00
    Bestell-Nr: 924176-0

_____________________________________________________________________________________

5 Euro Gutschein - 5,00
    Versandkosten 6,95
    versicherter Versand: 0,30
    ------------------------------
    Gesamtbetrag: 37,25
    ==============================

Gewünschte Zahlungsart: Nachnahme
    Gewünschte Versandart: Normal-Service

Die Benachrichtigung über Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen in einer gesonderten eMail.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, dann bekommt man eine Versandbestätigung mit Paketnummer, kann man aber vergessen, da die Daten erst dann online verfügbar sind, wenn Hermes schon längst da war ;)

Re: 1 x bis zu 8 Zeitschriften gratis

Einmalig bedeutet, man muß nicht kündigen und erhält nur ein Heft oder man erhält das einmalig gratis (und danach kostet´s)?