Gutes Angebot für einen Studenten wie mich
Gelten die 50 Inklusivminuten für alle Netze oder nur D1?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ist aber direkt auf der Startseite von Musicload zu finden. Super Tip! Danke.
Dank 10€-Puschkin-Gutschein habe ich nun 5 Alben für Lau bekommen.
Gruß
Johannes
Gibts die noch irgendwo (die Gutscheine), oder hat jemanden einen übrig?
-
Oh, ich hab W800 gelesen
Aber fürs V800 gibts bei ebay auch sowas. -
Wir wär´s mit sowas ?
Ist das billigste Angebot auf ebay, das ich auf die Schnelle gefunden habe... -
Bei mir (R1N035) sind die Joystick-Bewegungen im Servicetest derart unpräzise, daß scih NO,SO,SW und NW alle nicht gezielt ansteuern lassen
Aber auch mit den normalen Richtungen (N,O,S,W) gibts deratige Probleme, daß ich 20 Versuche brauche, um ins Servicemenu zu kommen. Das hat aber bei mir wohl nix mit der Firmwareversion zu tun :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!
Mir fällt auch nicht ein Schneeballsystem ein, das jemals Erfolg versprach. War ja damals genauso, als man Geld verdient hat, wenn Freunde mit einem Werbebanner im Internet surften (Earn.now, surf4money, FairAd, etc.). Nur leider gabs die Angebote nicht länger als ein paar Wochen und man hat nur ein paar Cents bekommen...
-
lol,
hier ist das erste neue Exemplar bei ebay Klick
Nein, keine Angst, ich bins nicht, finds nur lustig, daß Leute etwas verkaufen, was sie noch nicht mal in den Händen halten... -
Hab noch eine ergattert, und auch den Gutschein benutzt
Taugen wird sie wohl nicht viel, aber bei dem Preis...Hab auch noch keinen Testbericht oder ähnliches im Netz gefunden... -
Ok, es ist eine interpolierte Angabe, real hat sie 3,2MP, aber für alle, denen bisher 100 Euro zuviel waren, ist dies vielleicht ein billiger Einstieg in die Digitalfotografie. Oder als Zweitkamera für den Strand oder das Handschuhfach
Aber nur heute 17.00 bis 21.00!JayCam i3010 - 35€
Maximale Auflösung: 5,0 Megapixel (Software interpoliert), 3,2 Megapixel real
Sensor: 1/2 Zoll CMOS
Bildgrössen: 2560x1920 / 2048x1536 / 1600x1200 / 1280x960
PC Kamera Modus
Video Clip: 320x240 (CIF)
LCD Display: 1,4 Zoll TFT Farbdisplay
Speicher eingebaut: 8 MB NAND Flash
Zoom: 4x digital
Fokus: Makro: 0,2m Normal: >/=1,3m
Verschluss: elektronisch
Weißabgleich: Auto / Tageslicht / Bewölkt / Neonlicht / Glühlampe / Sonnenuntergang / Angepasst
Blitzlichteinstellungen: Auto / Auto mit Redeye Reduction / Blitz aus
Selbstauslöser: 10 Sek., 2 Sek., zweifach, (ohne Blitz), mit LED
Speichermedien: Secure Digital (SD) oder MultiMedia Card (MMC) (nicht im Lieferumfang enthalten!)
File Format Bild: JPEG EXIF 2.1, DCF 1.0, DPOF 1.0, Film: AVI mit WAVE-Klang
Video Out: NTSC/PAL
PC Interface: USB 1.1
Stromversorgung: 2 x AAA Alkaline / 2 x NiMH -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sieht so ausMannheim,Ludwigshafen,Heidelberg hab ich schon durch.
In allen 3 MMs gibts das Angebot nicht.
Schade, wäre eine supergüntige Variante gewesen, um an die PSP ranzukommen. Für das Handy gibts bei ebay knapp 200 Euro, also PSP für umgerechnet 50 Euro. :eek: