Ich nehme an, das ist nur ein lokales Angebot in Zwickau?
Beiträge von maxwell2000
-
-
Siehe Gutschein-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
Hmm ist ein bisschen happig für ein d500. Das d500 bekommt man schon für 1 euro mit nur einem vertrag. Wenn es Ein d600 währe dann ist es ok aber so.
Dann müsste es aber ein Vertrag mit 5€ GG (ohne GG-Befreiung) sein. Find den mal und zeig ihn mir bitte
-
Re: Re: Re: Re: Fit for Fun
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
[URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/1,1687,freund,00.html]Ja, gibt es. :D[/URL]
Re: Re: Fit for Fun
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Steht weiter oben schonmal erwähnt.
Hab meine Eltern mal geworben, die kaufen die Zeitschrift ohnehin immer.
Gibts das Angebot auch im Internet? Weil ich will mir nicht extra noch ein Heft kaufen

-
Vielleicht meint er ja, daß hier so eine Art Sammelthread entsteht mit Angeboten für Studenten. ZB daß Microsoft die Software XXX im Zeitraum YYY für ZZZ Euro anbietet. Daß es also nicht um Seiten geht, die sich damit beschäftigen, sondern um Angebote, die zeitweise auftreten und hier mal erwähnt werden könnten.
Und wenn er es nicht meint, fände ich es trotzdem eine gute Idee
Studenten gibt es schließlich wie Sand am Meer hier 
-
Nur leider kann man nicht seine eigene (o2)Karte mit an den Strand nehmen. Ach was war das damals beim Sagem 922 noch so einfach, dies möglich zu machen :cool:
-
Wo wir grad beim Thema sind: kann ich nicht einfach was bei Amazon für 60 Euro über diesen Gutschein bestellen, schick das dann zurück und bekomme die 60 Euro auf mein Konto überwiesen? Wäre ja dann praktisch ein Bargeld-Gutschein...
-
Kennste denn nicht http://www.allmaxx.de?
-
Inzwischen gibt es doch Verträge für das K750i, mit denen man für effektiv knapp 150 Euro an das Handy rankommt (siehe dieses Forum). Wenn man auf Geizhals nach dem Handypreis schaut (~300 Euro), kommt man auf eine Differenz von 150 Euro, die dem Händler durch die Provision möglich wird. Warum geht das dann noch nicht mit einer PSP? Kaufpreis (250 Euro) minus die eben genannte Differenz (150 Euro) würden 100 Euro Fixkosten machen, doch davon sind die momentanen Angebote weit entfernt.
Wird es noch zu solchen (Traum)Angeboten kommen oder ist da ein Haken?