Beiträge von maxwell2000

Hab das K750 und o2, aber im Auto-Durchlauf passiert irgendwie nichts...ich seh nur die grosse graue Fläche :rolleyes:

EDIT: Habs geschafft, nachdem ich die SW gelöscht und neuinstalliert habe und diesmal den Satz "Dürfen Nachrichten empfangen werden" nicht mit Nein beantwortet habe ;)
    Was anderes als Verbesserung: Die Breiten-/Längengrade werden nach der ersten Zahl in Minuten gemessen, also geht die Nachkommazahl nicht bis 99, sondern bis 59. Vielleicht kannst du das einfach über den Faktor 0,6 korrigieren.
    BSP: 8,65 müsste eigentlich 8'39 sein.

Aber Kompliment: SUPER SOFTWARE! :top: :)

Na das ist ja bescheiden... :rolleyes:
    Und kann man bei "Surf&Email-Pack" die Emails kostenlos über das Menü abrufen, oder kann man da auch nur kostenlos im o2-Active Portal rumsurfen?

Hallo!
    Gibt es eigentlich auch eine "E-Mail-Pack"-FAQ? ;)
    Also jetzt gibt es ja diese 3 Monate EmailPack gratis. Deswegen wollte ich mal folgendes wissen, nachdem ich erst mal Emails auf meinem K750 zum Laufen bekommen habe:

- Kann man da auch Emails abrufen, die man nicht direkt auf die Email-Adresse von o2 geschickt bekommt? Also zB GMX oder web.de. Weil in den Bemerkungen auf der o2-Seite steht im Kleingedruckten: "Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2, einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar."

- Falls es doch gehen sollte: Muß man für das Internetkonto, welches man zum Email-Abrufen benutzt, spezielle Einstellungen verwenden? Wie sollen die von o2 mitbekommen, daß ich mit einer aktiven GPRS-Verbindung Emails abrufe und nicht im WAP surfe?

Grüße,
    Maxwell

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.
    :top:

Mir würde es schon reichen, wenn sie mir nur Premiere Fussball für 14,90 ohne den ganzen Film, Sport, Serien und Beathe-Uhse-Schmackens anbieten würden :D