Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen und nichts gefunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere das sehr kurzfristig entscheidet, schliesslich kann ein vorher als unattraktiv (und damit optimal für die billigen Start-Abonnenten) geltendes Spiel ganz plötzlich durch äußere Einflüsse brisant werden.

Naja, das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Denn ein Spiel wie Duisburg - Bielefeld wird selbst dann nicht attraktiver, wenn alle Spieler plötzlich nackt spielen wollen :D
    Ich werd vielleicht mal per Mail nachfragen, wo man das ne Woche vorher nachlesen kann...

Ich hab das Gerät seit Ende Mai und nutze es ähnlich wie du, pfleglich, aber immer dabei und in der Hosentasche ohne besonderen Schutz. Ich muß zu meinem Glück sagen, daß ich noch keinen STaubkrümel unterm Display habe, nicht mal ansatzweise. Auch ist das Display überhaupt nicht kratzanfällig, so daß es aussieht wie am ersten Tag.
    Das mit dem Joystick kann ich allerdings bestätigen, seit ein paar Wochen ist es so, daß die "Nach links"-Funktion meist erst beim zweiten bis dritten Betätigen klappt. Und das nervt sehr!

Wo stehen denn im Sportportal die BuLi-Partien? Auf dem Startscreen hat man doch die Übersicht, was grad alles läuft, also zB F1, Fussball oder News... :confused: Oder meinst du irgendwo im Videotext?
    Hab dummerweise die D-Box jetzt nicht hier, wo ich bin...

Wer kann mir sagen, wo man nachlesen kann, welches der BuLi-Spiele samstags für Start-Abonnenten freigeschaltet ist?
    Bitte nicht den Tip geben, das Premiere-Start-Programm zu checken, weil das hab ich schon, und dort direkt wird kein Sport überragen ;)

Aber wie wollen die denn direkt im MM die Karte aktivieren? Dazu brauchen die doch meines Wissens die Decoder-Nummer. Und wer bringt schon zufällig seinen Decoder mit? Andererseits spricht gegen die spätere Aktivierung, daß jeder, der 10 dieser Gutscheine kauft, diese nacheinander aktivieren kann und so 30 Monate Sport für 50 Euro hat...

EDIT: War schon mal jemand im MM? Sind noch genügend Gutscheine da oder musste man sich da beeilen?

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Somit ist auch die Darstellung und Bezeichnung von js-handyshop als unserös ausser kraft gesetzt!!!!!

Seriös wäre es, den Begriff der "absichtlichen Nichtnutzung" zu definieren ;)

Also wann spricht man davon: reicht es, wenn man ins Netz eingewählt ist oder braucht man mindestens 5€ Umsatz pro Quartal? Wo sind da die Grenzen?

P.S.: Auch korrekte Rechtschreibung trägt zu einer seriösen Außendarstellung bei...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bis der Celeron Knochen Windows geladen hat,hab ich graue Haare.

Vielleicht weißt du es nicht, aber Celerons bei Notebooks sind keineswegs so schlecht wie die Desktop-Celerons. Außer kleinerer Cache und fehlender Stromsparfunktion sind M-Celeron und M-Pentium identisch. Und mit meinem M-Celeron lade ich Windows in 10 Sek. Ruhezustand sei dank :) Aber auch so dauert das nicht lange. Um in der Zeit graue Haare zu bekommen, müßte man dir schon einen Eimer graue Farbe übern Schopf gießen ;)