Ne Frau, die auf eine nicht beachtete SMS so allergisch reagiert, brauchst du auch erst gar nicht wiedersehen, weil es sich nicht lohnt :p Wer hat schon sein Handy immer und ÜBERALL dabei. Ist doch lächerlich. Wenn es wirklich so wichtig ist, soll sie anrufen, und auf Lautstärke 7 übertönt das auch dein Plätschern ![]()
Beiträge von maxwell2000
-
-
Sollte ich mir dieses Premiere Start Paket zulegen, kann ich dann schon mal Premiere Start gucken (nach der Anmeldung bei Premiere)? Oder muß ich noch dieses "Kabel Digital" Paket von Kabel Deutschland buchen? Momentan hab ich einen normalen analogen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland. Wer kennt sich aus, einfach DBox anklemmen oder noch irgendwas auf digital umstellen lassen beim Kabelbetreiber?
Sorry, ist etwas offtopic, aber für mich wichtig, ob ich das Angebo wahrnehmen kann oder nicht

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
ich habe es, allerdings auf nem anderen Rechner.
Hätte Montag wieder zugang drauf.Kann es dir dann schicken!
Liegt im Emailfach der Firma

Hast du da schon was mitgekriegt, ist Premiere da wirklich so laisser-faire mit dem Umgang von den Anträgen, was die Zugehörigkeit zu Firmen oder das Fehlen von Angaben angeht?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Hier entlang...
Irgendwie kittschig bei denen, da muß man irgendwelche Gummipunkte vergeben um ein PDF zu bekommen? Hat hier zufällig jmd. das PDF?

-
Okay, das Komplett für 20 Euro ist gut. Gilt das aber auch noch ab dem 1.8.? Kann man sich nen billigen Decoder zB ohne Haken mit so einem Lockangebot besorgen?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
Hi !ja, es gibt z.B. Premiere komplett für 20 Euro pro Monat und wenn man möchte gibt es einen Receiver für ca. 100 Euro. Laufzeit ist 12 Monate.
Gruß Andreas
Ja, aber wenn man die 230 Euro auf 12 Monate umrechnet, komm ich nur auf 19 Euro. Und den andern "Müll" brauch ich ja nicht. Und ich hab dann auch schon nen Decoder...aber nur mal aus Interesse: wo gibts denn Komplett für 20 Euro/Monat?
-
Hallo!
Ich habe Kabel und möchte endlich mal Bundesliga gucken, weil mein Verein aufgestiegen ist
Sprich, ich brauche keine Alles-Könner-Box, im Prinzip reicht sogar schon die D-Box-1. Auch brauche ich nicht den ganzen Super-Quatsch auf Premiere, wie Film, Plus oder sonstwas. Wirklich nur Sport und sonst nichts. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit statt 24 wären gut, noch weniger natürlich noch besser. Ich habe dieses Angebot auf http://www.hoh.de entdeckt: Klick . Also 12 Monate Sport mit D-Box 1 für knapp 230 Euro. Kennt ihr was billigeres mit ähnlichen Konditionen? -
Echt ein Hammerpreis...schade, daß ich soweit weg wohn

-
Re: 7mobile.de günstiger als eplus?
ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
wie funktioniert das? -
Zitat
Original geschrieben von xoso
ne das funktioniert nicht! am handy gibt es nur +/- und da geht nicht.. das headset hat kein +/- schalterStimmt, sonst verstellst du ja nur die Lautstärke gell?
Aber probier´s mal, die + oder - Taste 1 Sekunde lang gedrückt zu halten. Schon springt der Player zum nächsten/vorherigen Lied. Funktioniert übrigens auch mit den Radiosendern im Radiobetrieb