Beiträge von maxwell2000

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ach so Leute,

es sind 71 Threadseiten zu knacken,aber das schafft Ihr schon.... ;):D

Kannst du nicht die Quintessenz kundtun? ;) Wie z.B. "Wenn ihr bereit seid, 3 Telefonate zu führen, 8 Emails zu schreiben, dann bekommt ihr ein Gratishandy" oder "Lasst es, hat kein Zweck mit dem laden" oder "Bei 90% aller Leute geht alles glatt"...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Welche Rahmenhöhe sollte man denn bei einer Körpergröße von 1,92m nehmen?

Ich bin ebenfalls am überlegen, mir ein günstiges Fahrrad für die Fahrt zur Arbeit oder ab und an nen kleineren Ausflug zu kaufen.

Kommt auf die Art von Fahrrad drauf an. Gib mal in google "rahmenhöhe berechnen" ein.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Werden die glücklichen M65-Ergatterer noch darüber informiert, daß sie ihr Wunschgerät bekommen haben?

Frank

Würde mich auch noch interessieren.

Werden die Handies bei erstmaliger Emailbestellung (=Anforderung des Antrags) entsprechend der Reihenfolge des Eingangs reserviert oder entscheidet sich das erst bei Eingang des Antrags selbst?

Sind die Anträge besonders gekennzeichnet, nicht daß der Kundensupport (der die Aktion nicht kennt) es für einen normalen Antrag hält und ihn mit 24x7,50€ für den Kunden vermittelt? ;)

Eine Frage, die sich bei mir sofort stellt (weil das ja keine Billig-Ramsch-Handies sind): Wie läßt sich so ein Aktion seriös finanzieren? Wenn die Antwort zufriedenstellend ist, steht einer Bestellung nichts mehr im Wege :D

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Ich meine aber das K750i! Am Anfang wurde von anderen Gerät geredet also 6230i usw.! Also wie siehts aus hat das K750i ein Branding?

Gruss

Andy

Ich kanns dir natürlich nicht sagen, aber ich kann vermuten: Das ungebrandete K750 erscheint in KW20, das K750 in der Vodafone-Version wohl erst im Juli. Und da das Gerät hier ja ab KW20 zu haben ist, müsste es ein ungebrandetes sein, denn wo soll er sonst die VF-Version herhaben?