Irgendwo am Anfang wurde gesagt, daß alle Geräte ohne Branding seien.
Beiträge von maxwell2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Von der Größe her dürfte es schon passen, viel größer bin ich nicht
(oder braucht man bei 1,75 schon eine andere Rahmenhöhe?)
Hmmm, Bocas wäre aber auch eine Überlegung wert, 300 € wäre mir eh fast zu viel.
Allerdings haben da fast alle "Billigräder" eine Drehschaltung und die finde ich ja nicht so toll. Welches Rad willst du denn holen?
Gruß
MaxIch will mir das Trekkingrad Chaser T-150, welches laut Fahrradforum etwas besser sein soll als das Trekkingrad TX-200. Aber wenn ich wie du den "Vorteil" hätte und eine kleine Größe hätte, würde ich mir ganz klar das hier holen: Trekkingrad Esprit! Das passt für dich von der Körperhöhe. Wenn es das in größer geben würde, hätt ich´s mir schon längst geholt. Wurde auch neulich groß in der Bildzeitung umworben, war dann schnell ausverkauft, aber jetzt isses zum selben Preis wieder da. Ich würde zuschlagen, denn das ist ungefähr so gut wie das Aldibike, aber immerhin 100 Teuros billiger! Und Versand sind ja auch nur 3,50€.
-
Re: wegen K750i
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
...Wir sind dran, die 1. Charge aufzureissen...ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
...ich denke wir werden etwas vorher beliefert werden...Erst habt ihr die Handies schon und reisst die Kartons auf, und jetzt wartet ihr noch auf die Lieferung. Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:
EDIT: Ok, man kann ja auch ne Frau "aufreißen" ohne daß man sie schon in den Händen hält

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Max_Nickname
Will auch mal nen alten Thread ausgraben
Suche ein günstiges Fahrrad um am Wochenende mal ab und zu ne Runde zu fahren, nichts großartiges.
Die ganzen Billigfahrräder von Penny, Real, usw. für 200 € habe ich bisher ignoriert.
Jetzt gibts aber diesen Donnerstag ein Rad bei Aldi für 300 €, dass meiner Meinung nach nicht so schlecht aussieht:
http://germany.aldi.com/product_02/product_191.html
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, ob sowas etwas taugen könnte?
Gruß
MaxDas Bike ist sicherlich für kleine Touren und Alltags-Bildzeitung-Fahren-Holen geeignet. Schlecht: Die Rahmenhöhe von 52cm ist nur für Männer mit ner Größe von 1,70m geeignet. Also nix für große Leute. Unter http://www.bocas.de gibts ähnlich gute Preise, ist ein Fachhändler, und es gibt auch größere Rahmenhöhen. Da werd ich demnächst auch ein Billig-Trekkingrad (199 Euro) für den seltenen Gebrauch bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Schreib o2 nen Brief, da Sie jeden Kunden sehr schätzen
schicken se dir vllt. auch so eine zu 
Meinst du das jetzt ernst? Hat man da Chancen... Also ich war schon entrüstet über o2 (dabei hab ich grad meinen Vertrag verlängert ;)), weil die Gutschrift für die eine Onlineänderung nur 24h gedauert hat, die andere aber mehr als 3 Tage, wodurch es dann letztlich nicht mehr gereicht hat

-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
04.05.2005 12:00Ah, danke, war so in der Überschrift versteckt

-
Re: Re: Preis für K750 ist 0,00 Euro mit vodafone
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
er hat doch geschrieben:
k750i bei NV für 0,00EURÖhm, wo steht das? Bisher wurde nur vom 6230i geredet. Bezüglich k750 wurde nur gesagt, daß es bei VV nicht 0 Euro kosten wird.
-
Ich will auch so´n Ding, leider hat die Gutschrift der noch nötigen Punkte einen Tag zu lange gedauert :mad: Diese Kaffeemaschinen gab es doch schon mal, weiß jemand wie lange das her ist? Vielleicht gibt es ja "bald" wieder so ne Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
Hab inzwischen nun die ganzen Seiten dieses Threads durchgelesen und bin schon sehr gespannt auf das K750i. Eine Frage allerdings stellt sich mir doch, und zwar gibts für das Handy so eine Art "Passwortverwaltungstool"? Bin das von meinem MS SmartPhone gewohnt das ich da alles was ich zu oft vergesse hinterlegen kann. Geht das auch?Danke & Grüsse
MichaelAlso mein T610, das in 2 Wochen abgelöst wird :), hat so was standardmäßig onboard. Nennt sich Codememo und ist superpraktisch. Denke und hoffe mal, daß es das K750 auch haben wird.
-
Re: VVL Vodafone
ZitatDer Preis wird aber in keinem Fall 0,00 Euro betragen!
Gilt das nur bei VV oder auch bei Neuvertrag?