-
Zitat
Original geschrieben von Kaykasus
Das K750 soll angeblich ab ende nächster woche im COM-Shop in Augsburg zu erwerben sein (O², Vodafone-Vertrag) ... hat mir der Verkäufer versichert ...
Gleich wirst du wieder geschlagen, weil dein Beitrag nichts mit der technik oder den Daten des Gerätes zu tun hat
Aber schön zu hören, was du da erzählst 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau so sehe ich das auch. Wer sagt denn, daß dieses Angebot dann immer noch das günstigste ist?
Axelchen
Sehe ich ja auch so, nur ist bei dem Release des K750i ganz stark damit zu rechnen, daß kurz nach Markteinführung wegen der hohen Nachfrage keine Geräte mehr erhältlich sind und zeitaufwendig nachproduziert werden müssen. Also wäre es ja eigentlich besser, sich jetzt schon bei einem Händler auf die "Warteliste" zu setzen, damit man zu denen gehört, die die Geräte der ersten Lieferung bekommen.
-
Re: Re: K750i mit T&M50 web für 0 Euro
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Noch nicht lieferbar. Wer weiß also, wann du das Gerät kriegst.
Ich suche ja allgemein nach dem besten Angebot, und da es momentan bei niemandem verfügbar ist, fällt dieser Vergleichspunkt weg. Und der Releasetermin ist ja KW20/21, also sollte auch dieser Laden zu diesem Termin die Geräte da haben. Und wenn ich auf diesem Wege 100€ ggü. http://www.eplus.de sparen kann, warum nicht?
-
Auf der Suche nach dem besten und preiswertesten Angebot für das K750i bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: ANGEBOT?
So ich das verstehe, bekomme ich da als Student exakt den selben T&M50 web Vertrag wie direkt von eplus, oder? Also mit 150 Frei-SMS und 12 Euro Monatsgebühr bei 50 Freiminuten. Nur bei eplus kostet es 99 Euro, und hier 0 Euro. Gibt es einen Haken?
-
Seh ich es richtig, daß es das K750 mit T&M50 Student für 59,90€ ohne AG gibt? Wie ist das mit den 150 SMS/Monat?
-
So. Habe angerufen, Gesprächszeit 10Min, macht 6,20€ in die Kassen von o2
Mitarbeiter hatte wohl nicht die Entscheidungsgewalt, wurde dann an einen Vorgesetzten weitervermittelt, der mir Auskunft gab. Gespräch verlief erfolgreich. Konnte meinen Vertrag verlängern, mit den aktuellen Angebotskonditionen: 4,95€ GG, 5€ Guthaben monatlich und 100SMS im Monat. Also zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als Extra bekomm ich sogar noch die 5€ monatliches Guthaben für die 4 Restmonate meines alten Vertrages 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
Es gibt genug Leute hier die sowas interessiert. Und schliesslich will jeder wissen ob das Gerät verfügbar ist. 
Gerätepreise und Händleradressen gehören ins Werbeforum 
Seh ich genauso, das einzige, was interessiert, ist jetzt wann es raus kommt...über Spezifikationen etc. weiß man ja schon alles bzw. kann es im bisherigen Threadverlauf nachschlagen.
-
Re: VF Student
Zitat
Original geschrieben von noemobil
Hallo
momentan können wir silber oder schwarz liefern, kein simlock, kein branding.
grus
Gibts auch bald das K750 mit diesen Eigenschaften?
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bis die Punkte gutgeschrieben werden kann es BIS zu 4-6 Wochen dauern!
Würde mich wundern wenn es bei O2 mal schneller klappen würde, war zumindest bei mir bis dato nie der Fall.
CU Karim
4 bis 6 Wochen??? Weiter vorne im Thread hat jmd. etwas von "ein paar Stunden" geschrieben. Naja, dann kann ich die Kaffeemaschine abhaken 
-
Re: wegen K750
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Wir sind dran, die 1. Charge aufzureissen , poste sobald ich etwas genaues habe.
Grüße Rene
Und "dürft" ihr die auch schon unters Volk bringen? Preis müsste doch auch 0€ sein, wenn der Zwilling 6230i auch diesen Preis hat!?