-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
tja wenn man jetzt beim Iphone noch selbst denn akku austauschen könnte sprich eine mit mehr leistung wäre es ja wirklich das phone schlechthin 
Und im Not-/ Ernstfall kannst du es sogar als Splittergranate verwenden 

-
Im Onlineshop auf Nokia.de isses schon für 559,00€ inkl. MwSt. vorbestellbar: [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=6958535,6958536]Klick mich![/URL] . Der Preis ist schon mal gar nicht mini! :mad: 
-
-
Ein Einsteiger-Handy für 115 Euro ohne Steuern.

Nokia X3
-
Der Preis für das N900: 500 Euro ohne Steuern.
-
Alvin = Nokia X6, ein Touch-Handy mit 32-GByte-Speicher und Musik-Flatrate.
-
Das Nokia N97 Mini wird nun offiziell auf der Nokia World 2009 vorgestellt und soll speziell für Social-Networks wie Facebook und Co. ausgelegt sein. Zudem kommt mit Lonely Planet ein Bilder- und Geo-Dienst aufs N97 Mini. Soll 450 Euro ohne Steuern kosten.
-
Chip.de Liveticker . Seite muss manuell aktualisiert werden.
-
Hab Nokia Care bezüglich der MMS kontaktet und als Antwort kam:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die technischen Spezifikationen des Nokia N900 noch nicht für den Endverbraucher freigegeben sind."
Na bravo! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
tja hmmm wir haben es jetzt ende august und ich hab noch nichts aus indien gehört...soviel dazu :PPP
warten wir wohl bis ende september/mitte oktober und freuen uns dann umso mehr! hoffentlich sinkt der preis bald, die angeblichen 480€ sind mir echt zu viel.....
Laut Nokia Italia wirds wohl eher November werden. Also perfekt fürs Weihnachtsgeschäft.