Was mich noch interessiert: Kann man eigentlich den Touchpadknopf in der Mitte wie beim E71 drücken und so die jeweilige Anwendung auswählen oder geht der nur zum Navigieren?
Beiträge von kyojin
-
-
Dann muss das beim N97, bzw. bei der N-Series anders sein. Ich hier hab mit dem E71 & E90 ständig das 3G und wenn ich online bin und nur dann, erscheint eben das 3G bzw. 3.5G mit den beiden Pfeilen darunter. Würde trotzdem mal im Menüpunkt "Protokoll" nachschauen. Sicher ist sicher. :top:
-
Bin auch gerade in Italien unterwegs und mit Vodafone eingeloggt. Bei mir bleibt aber das 3G (hab UMTS aktiv), das 3.5G erscheint bei mir nur wenn ich ins Internet geh oder meine Mails abrufe. Ich würde sicherheitshalber mal im Menüpunkt "Protokoll" nachschauen, ob da wirklich keine Daten abgerufen werden. Nicht dass du danach zuhause eine Schockrechnung bekommst.
-
Weil man eben bei Tageslicht keine Tastaturbeleuchtung braucht.

-
Genau, es ist die Taste mit dem Glühbirne / Zahnradsymbol. Nur die musst du drücken.
-
Das blaue Zahnradsymbol, in der Zahlenreihe links. Zum Ein- und Ausschalten.
-
Unsinn! Das N97 mini hat keinen FM Transmitter.
-
In England bei Vodafone UK isses angeblich schon ab Oktober erhältlich: Klick mich!
-
AFAIK hat das E52 automatische Rufannahme in Verbindung mit einem Headset oder Car Kit. Ob sich Bluetooth dabei automatisch einschaltet kann ich nicht sagen. Ein Blick in die BDA könnte evtl. weiterhelfen.
-
Verlockendes Angebot von wem bekommen? Schließlich ist noch nicht Weihnachten und keiner hat was zu verschenken. Nicht dass du zum Schluss dann ohne Geld und ohne Gerät bist.