Inzwischen ist es im Onlineshop von Nokia Italia seit gestern auch schon zum Preis von 399 Euro vorbestellbar. Auf Nokia.de hab ichs noch nicht entdecken können.
Beiträge von kyojin
-
-
-
Das sind Austauschgeräte im Garantiefall. Allerdings können (müssen es aber nicht) auch diese Austauschgeräte nicht 100% ok sein. Ist immer eine Glückssache.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
http://www.geekzone.co.nz/scottpalmer/6764
Woher er das Date hat, kA.... 12.10.Auf den diversen Seiten von Expansys steht doch (als wahrscheinliches Erscheinungsdatum) der 12. Oktober, die entsprechenden Links sind doch auch in dem Artikel. Zitat Expansys: Availability: Expected release date 12 Oct 09
-
Angeblich handelt es sich dabei um ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle, dass Nokia diesen Winter einen neuen Communicator e100 vorstellen soll. Mehr weiß ich leider auch nicht. Schau mer mal, dann seg mer scho!
-
Danke Freelander22! Nokia Italia hat mir auch was von November erzählt.
-
Forumsmäßig hier noch grün hinter den Ohren und gleich mit seinem ersten Beitrag einem schon ans Bein pinkeln

. Mit "neu" meinte ich, dass die Videos IMHO im Forum noch nicht gepostet wurden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :p -
-
Danke! :top:
-
Hab ich nicht gewusst, dass bei den neueren Modellen das nun so ist. Wieder mal was dazugelernt. :top: