Nur so mal eine Idee: Hast du es nach dem Empfang und Abspeicherung der Einstellungen schon aus- und wieder eingeschaltet?
Beiträge von kyojin
-
-
Eben, denn es steht dass das Modell in topaz brown vorraussichtlich ab 01.10.2009 lieferbar sei. Also müsste heute dort stehen dass es nun lieferbar sei, tut es aber nicht
. -
Zitat
Original geschrieben von Allah
?? Und mit welcher Begründung? Dann müsste das E71x ja auch länger durchhalten, als das E71...Auf die Schnelle hab ich jetzt nix gefunden, aber in dem Artikel auf Symbian guru steht unter Punkt 5:
Battery life improvements: if you thought the E71’s battery life was phenomenal, then the E72 should blow you away with power management improvements. -
Hat nicht Eldar oder sonst einer geschrieben, dass durch FP 2 im Vergleich zum E71 eine Steigerung der Batteriedauer von 20% zu verzeichnen wäre?
-
Nebenbei bemerkt, so ein Gerät schüttelt man ja auch nicht!

-
Würde als Ursache für das Klappern eher die mechanische Tastensperre annehmen, die ist bei manchen Geräten relativ locker. Da ist dieser kleine Federhebel der nur auf einer Seite des Geräts zu finden ist. Im geschlossenen Zustand hängt der wohl bei manchen Geräten locker drin und klappert wenn man das Handy schüttelt.
Evtl. Lösung: In die Nut wo der Hebel drin liegt, ein Stück Tesa Powerstrap kleben (ca 3mm x 1mm x 0,5mm) und dann dürfte es weg sein. Fröhliches Basteln
! Und das bei einem 600 Euro Gerät! :mad: -
Bei Dynabyte.de ist es auch schon für 381,50 € gelistet, bzw. der Artikel beim Lieferanten bestellt.
-
IMHO muss für unsere Sommerzeit (also Zeitzone Berlin usw.) auf +2 und für unsere Winterzeit dann auf +1 gestellt werden. 0 wäre ja die Zeitzone von London.
-
Steht doch in der BDA
. Menü -> Einstellungen -> Themen und dann die folgende Option Thema auswählen / ändern. -
Ich meine mal gelesen zu haben, dass T-Mobile USA W-CDMA 1700 verwendet, die wird vom N97 aber nicht unterstützt. Besser du nimmst dort AT&T Mobility, die verwenden UMTS-3G 850 /1900. Und UMTS-3G 1900 hat ja das N97.