Ich meine kürzlich was von Januar gelesen zu haben. Mir geht das ganze Terminherumgeschiebe von Nokia, so wie beim E72, echt auf den Keks. :mad:
Beiträge von kyojin
-
-
Auf der freenet-Seite gefunden:
Als Schutzmaßnahme vor Missbrauch durch Spamversender ist gegebenenfalls einmalig eine kostenlose Freischaltung Ihrer E-Mail Adresse für die Nutzung des SMTP-Servers erforderlich.
Die Freischaltung erfolgt durch die Eingabe einer PIN, die Ihnen per SMS auf Ihr Mobiltelefon gesendet wird. Besitzen Sie kein Mobiltelefon, können Sie den SMTP-Versand für Ihr Postfach über unser Service Team freischalten lassen.http://kundenservice.freenet.d…/smtp-freigabe/index.html
Vielleicht ist das das Problem, bzw. die Lösung?
-
Mir hat mein NSC gesagt, dass das gewechselte Sprachpaket nach einem FW Update weg wäre und nur mehr das Originalsprachpaket da sei.
-
Im Nokia Flagship Store in London hat man mir vor ein paar Tagen auch Ende November (23. 11.) gesagt, also abwarten und Tee trinken!

-
Nun ja, im Nokia Flagship Store in der Regent Street in London hat man mich heute auf die zweite Novemberhälfte vertröstet :mad: .
-
Re: Nokia 6720; "blinkende LED", zwei Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
- kann man das Blinken ohne "Ereignis" irgendwie abstellen?
Ja, das das Blinken ohne "Ereignis" müsste in den jeweiligen Profilen abzustellen sein. Zumindest ist es so beim E71.
-
Hab jetzt zwar nicht dein Modell, aber normalerweise über den jeweiligen Zugangspunkt, dort dann Optionen -> Erweiterte Einstellungen. IMHO brauchts die DNS nicht, wenn man die IP auf Automatisch, bzw. Dynamisch stellt.
-
Mit dem Complete-Tarif ist der IMHO aber anders und da dürfte der APN entweder smartsites.t-mobile oder internet.t-mobile sein.
-
Wap & Internet-Einstellungen
Verbindungsname: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
IP-Adresse: dynamisch
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
PPP Authentication Type: PAP
Erster DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS: 212.023.097.003 -
Der APN dürfte entweder smartsites.t-mobile oder aber auch internet.t-mobile sein.