und hier die Bedienungsanleitung auf Deutsch.
Beiträge von kyojin
-
-
Also müsstest du von TobyB erwähnte 1. Bl. Standyby-led deaktivieren. Probieren geht über Studieren

-
Beim E71 ist der "Atem" ohne Benachritigung unter Menü - System - Profile - den Profilpunkt Allgemein (oder / und Lautlos, Besprechung, Draußen usw.) einzeln auswählen, bzw. personalisieren - zum Menüpunkt "Blinkende LED" gehen. Hier dann "Aus" oder "Ein" wählen.
-
Das Blinken ohne "Ereignis" müsste in den jeweiligen Profilen abzustellen sein. Zumindest ist es so beim E71.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hash
Habe eben in München im NSC http://www.hsn-shop.de/ am Isartor mein B-Cover tauschen lassen, wegen GPS-Problemen (kein Fix, Abbrüche, schlechte Genauigkeit).
Wurde innerhalb einer Stunden vor Ort auf Garantie getauscht.Ich hatte dann innerhalb 2-3 Minuten einen Hardfix ohne A-GPS (ging fast noch nie davor), Genauigkeit spürbar gestiegen, mehr Satelliten werden empfangen.
Bei der Linsenabdeckung ist ein großer Spalt, der sicher nicht mehr Kratzer zulässt (hatte ich auch).
Zudem wurde mir ohne Wunsch das A-Cover gewechselt, mir solls Recht sein, waren ein paar Kratzer drauf.
Top-Shop in München, endlich funktioniert das N97 wie es soll.
Aber HSN ist doch IMHO in der Nymhenburgerstraße 174. Wo ist da das Isartor?
-
Auch auf expansys.de steht also: Vorraussichtliches Erscheinungsdatum 23 Nov 09

-
Die mobile Spieleplattform N-Gage wird durch den Ovi-Store ersetzt: Artikel
-