Weil immer wieder über die tolle Verarbeitungsqualität des E71 geschwärmt wird, bei meinem E71 knarzt manchmal die Tastatur oben links
.
Beiträge von kyojin
-
-
@ Evilution
Würde zuerst auch die beiden Tasten zur Regulierung der Lautstärke testen, da scheinen einige Modelle Probleme mit dem lauter oder leiser stellen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Irgendwie klappt der Link nicht?!Bei mir schon :confused:
Kopier den mal in deine Browserzeile:
http://store.ovi.com/content/7…C5E89247DE040050A85326153oder:
-
Fürs E71 / E72 gibts nun im Ovi Store ein offizielles App für facebook. Damit kann man übers Handy seinen Status aktualisieren, schauen was Freunde gerade machen, Fotos hochladen, Nachrichten kontrollieren uvm. . Die Datei ist ca. 0.376 MB groß und kostenlos im Nokia Ovi Store erhältlich.
-
Was mich interessiert: Wenn das Gerät eine deutsche QWERTZ Tastatur hat, sind dann auch die Buchstaben mit den Umlauten und "ß" drauf oder müssen die dann extra zugeschaltet werden?
Danke!
-
Hallo Hilli!
Was mich interessiert: Wo hast du es erworben und hat das Gerät eine deutsche QWERTZ Tastatur und mit den Umlauten drauf?
Danke!
-
Stimmt, die Tasche ist wirklich nicht der Renner. Es gibt aber eine Nokiatasche fürs E72 aus Leder mit der Modellbezeichnung CP-391.
Im Onlineshop von Nokia.de steht, dass das schwarze E72 für 439 Euro in den Einkaufswagen gelegt werden kann, das Modell in Grau muss noch vorbestellt werden: Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
In der Beschreibung auf http://shop.nokia.de steht doch immer noch:"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 16. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
Dieses "voraussichtlich" und "möglich" gibt mir Bedenken.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Liefern die nach Deutschland?Nein.
-
Im Nokia Store London werden sie für £ 369,00 verkauft. Im Onlineshop Nokia UK ist es "in stock & ready to ship" und wird für £ 359.00 verkauft. Na dann wirds bei uns hoffentlich auch nicht mehr zu lange dauern
.